Die besten Filme - Hormone

  1. US (2005) | Drama, Komödie
    Transamerica
    7.5
    7.8
    573
    23
    Drama von Duncan Tucker mit Felicity Huffman und Kevin Zegers.

    Bree (Felicity Huffman) ist ein Mann, der kurz davor steht, seine letzte Operation zu bekommen, die ihn endgültig von einem Mann zu einer Frau macht. Doch dann bekommt er plötzlich einen seltsamen Anruf: Toby (

  2. 6.3
    5.8
    166
    81
    Romantische Komödie von Sharon Maguire mit Renée Zellweger und Colin Firth.

    Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück ist eine romantische Komödie, in der die unzufriedene Renée Zellweger auf der Suche nach einem Mann ist, und sich schließlich zwischen Hugh Grant und Colin Firth entscheiden muss.

  3. FR (2011) | Melodram, Drama
    7
    6.9
    137
    17
    Melodram von Rémi Bezançon mit Louise Bourgoin und Pio Marmaï.

    Unter der Regie von Rémi Bezançon erwartet Louise Bourgoin und Pio Marmaï Ein freudiges Ereignis.

  4. 6.2
    5.8
    161
    51
    Romantische Komödie von Sharon Maguire mit Renée Zellweger und Colin Firth.

    In der Fortsetzungskomödie Bridget Jones' Baby wird Renée Zellwegers Protagonistin mit 40 Jahren plötzlich schwanger und weiß nicht, wer der Vater ist.

  5. 6.4
    6.8
    548
    38
    Coming of Age-Film von Jannicke Systad Jacobsen mit Helene Bergsholm und Malin Bjørhovde.

    Die norwegische Teenie-Komödie Turn Me On zeigt das Leben sexuell frustrierter Teenager-Mädchen in der Provinz.

  6. US (2012) | Drama, Komödie
    5.4
    4.6
    202
    49
    Drama von Kirk Jones mit Elizabeth Banks und Cameron Diaz.

    In Was passiert, wenn’s passiert ist, der Bestseller-Verfilmung eines Schwangerschaftsratgebers, fragen sich vier Pärchen, wie ein Baby ihr Leben verändern wird.

  7. DE (2012) | Komödie
    4.5
    3.4
    49
    16
    Komödie von Christine Hartmann mit Tom Wlaschiha und Diana Amft.

    Frisch gepresst ist eine romantische Komödie über die Ängste und Sorgen der modernen Großstadtfrauen um die Dreißig.

  8. IT (2011) | Tragikomödie, Komödie
    4.7
    6
    25
    8
    Tragikomödie von Gianni Di Gregorio mit Gianni Di Gregorio und Valeria De Franciscis.

    Gianni und die Frauen – das ist so eine Sache. Eigentlich könnte der pensionierte Gianni ganz zufrieden sein, er lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in Rom und kümmert sich nur noch um die Kleinigkeiten des Alltags. Als er aber von seinem Freund Alfonso den Rat...

  9. US (1999) | Dokumentarfilm
    ?
    23
    Dokumentarfilm von Monika Treut.

    Ort: San Francisco. Zeit: Ende des zweiten Jahrtausends. Transgender, irgendwo zwischen männlich und weiblich, möglich gemacht durch Bio-Chemie. Biologische Frauen spritzen das männliche Sexual-Hormon Testosteron, das Hormon des Hodens (testes), um den Körper und die Psyche zu vermännlichen....

  10. ?
    4
    Naturkatastrophenfilm von Claus Hanischdörfer.

    Im Naturparadies Alpen stehen Forscher vor einem Rätsel. Im Thuner See beobachten sie mysteriöse Veränderungen an den Felchen. Fast die Hälfte der Fische hat missgebildete Geschlechtsteile. Sind chemische Stoffe, die ähnlich wie Hormone wirken, die Ursache für die Deformation? Droht auch den...

  11. ?
    4
    Dokumentarfilm von Thomas Liesen.

    En Dokumentarfilm über “Angeliq”, die Pille gegen die Nebenwirkungen der Wechseljahre. Ein nützliches Medikament oder einfach nur Betrug?

  12. US (2012) | Abenteuerfilm, Komödie
    4.6
    26
    5
    Abenteuerfilm von Jay Chandrasekhar mit Paul Schneider und Olivia Munn.

    In The Babymakers wollen Paul Schneider und Olivia Munn um jeden Preis ein Baby bekommen.

  13. DE (2010) | Familienkomödie, Drama
    ?
    1
    Familienkomödie von Christiane Balthasar mit Iris Berben und August Zirner.

    Helen, Anfang 50, weiß wirklich nicht, welches Problem sie zuerst lösen soll: Ihr Mann scheint sie zu betrügen, die Kinder sind schrecklich pubertär, mit dem Gärtnereibetrieb steht es nicht zum Besten, und sie selbst ist in den Wechseljahren. Als dann auch noch ihre alte Mutter einen...

  14. CA (2011) | Komödie
    5.5
    67
    7
    Komödie von Kat Coiro mit Krysten Ritter und Rachel Bilson.

    Krysten Ritter, Kate Bosworth und Rachel Bilson spielen drei junge Frauen, die in einer zwanglosen Dreier-WG leben. Als eine von ihnen ungewollt schwanger wird, müssen sie erkennen: L!fe Happens.

  15. DE (2016) | Komödie
    ?
    Komödie von Matthias Steurer mit Tanja Wedhorn und Oliver Mommsen.

    Tanja Wedhorn und Oliver Mommsen ziehen in ein Haus, das sich als Bruchbude herausstellt und müssen sich mit Handwerkern und anderen Katastrophen auseinandersetzen. 

  16. DE (2017) | Drama, Komödie
    5.5
    7
    1
    Drama von David Dietl mit Benno Fürmann und Katharina Schüttler.

    Tijan Marei wird in Ellas Baby ungewollt schwanger und bringt damit das Leben ihres Vaters Benno Fürmann und dessen Freundin Katharina Schüttler ordentlich durcheinander. 

  17. US (2019) | Melodram
    ?
    Melodram.

    The Things We Do for Love ist ein Melodram mit Abigail Breslin, die eine schwangere Teenagerin spielt.

  18. DE (2016) | Drama
    5.8
    6
    Drama von Franziska Meletzky mit Annette Frier und Christian Erdmann.

    In Nur eine Handvoll Leben hadert Annette Frier mit der Entscheidung, ob sie ihr ungeborenes, behindertes Kind abtreiben lassen soll oder nicht.

  19. DE (2022) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Sherry Hormann.

    Hormone ist eine deutsche Komödie, die sich dem Hormonchaos einer Mutter-Sohn-Beziehung widmet.

  20. 4.9
    46
    18
    Komödie von Lara Shapiro mit Lindsay Lohan und Luke Kirby.

    Lindsay Lohan gaukelt ihrem Chef in (K)Ein bisschen schwanger eine vermeintliche Schwangerschaft vor, um ihren Job behalten zu können.

  21. CO (2019) | Stand-Up Comedy
    ?
    1
    Stand-Up Comedy mit Liss Pereira.

    Im April 2019 erweitert Netflix gewaltig sein Stand-Up-Comedy-Repertoire und bringt mit Liss Pereira: Flüssigkeiten zurückhalten eine kolumbianische Show nach Deutschland, in der es um tägliche Frauen- und Mutterprobleme geht.

  22. ZA (2020) | Drama
    ?
    Drama von Ashley Lazarus mit Themba Ntuli.

    Teacher Wanted erzählt die inspirierende Geschichte eines Lehrers, der durch ein Hormondefizit wie ein 12-Jähriger aussieht. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht seinen ungezogenen Schülern Benehmen beizubringen. (MK)

  23. DE (2012) | Dokumentarfilm
    5.5
    5.3
    18
    4
    Dokumentarfilm von Edda Baumann von Broen mit Edda Baumann von Broen.

    Tall Girls haben’s auch nicht leicht. Der Film stellt uns eine Reihe junger Mädchen vor, die mit ihrer ungewöhnlichen Körpergröße jenseits der 1,80m zu kämpfen haben: Models, die zu groß für ihren Job sind, Basketballtalente, die aber viel lieber richtige Mädchen sein...

  24. US (2016) | Komödie
    ?
    13
    Komödie von Whitney Cummings mit Whitney Cummings und Toby Kebbell.

    Die Beziehungskomödie The Female Brain - Warum Frauen anders sind als Männer von Whitney Cummings beschäftigt sich mit den neurologischen Unterschieden in den Gehirnen von Männern und Frauen.

  25. ?
    1
    Romantische Komödie von Nadine Keil mit Maria Wördemann und Klara Wördemann.

    Ich liebe alles, was ich an dir hasse ist eine romantische Komödie aus Deutschland, in der ein Hormonpräparat für einige Verwirrungen in Sache Liebe sorgt.