Originaltitel:
Gianni e le donne
Gianni und die Frauen ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2011 von Gianni Di Gregorio mit Gianni Di Gregorio, Valeria De Franciscis und Alfonso Santagata.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Gianni und die Frauen

Gianni und die Frauen – das ist so eine Sache. Eigentlich könnte der pensionierte Gianni ganz zufrieden sein, er lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in Rom und kümmert sich nur noch um die Kleinigkeiten des Alltags. Als er aber von seinem Freund Alfonso den Rat erhält, dass sich jeder Mann seines Alters eine Affäre gönnen sollte, versucht Gianni ein ums andere Mal beim schönen Geschlecht zu landen – und das mit höchst überschaubarem Erfolg.

Gianni Di Gregorio liefert mit Gianni und die Frauen eine weitere Komödie im Stil seines Erfolgs Das Festmahl im August. Wieder tritt er sowohl als Regisseur als auch als Drehbuchautor und Hauptdarsteller in Aktion.

Schaue jetzt Gianni und die Frauen

kostenlos
Gianni und die Frauen
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
im abo
Ab 4.99€ im Monat
Gianni und die Frauen
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gianni und die Frauen

4.7 / 10
53 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
25
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert
7.
Platz
Cast
Crew
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Videos & 9 Bilder zu Gianni und die Frauen

Filme wie Gianni und die Frauen