Die besten Filme aus Deutschland - Biologischer Vater bei Google Play

  1. DE (2018) | Road Movie, Drama
    303
    7.2
    6.9
    203
    47
    Road Movie von Hans Weingartner mit Mala Emde und Anton Spieker.

    Im deutschen Roadmovie 303 lernen sich zwei Fremde bei einer gemeinsamen Autofahrt kennen, weil beide in Familienangelegenheiten nach Spanien unterwegs sind.

  2. FR (2022) | Drama
    7.1
    7.3
    53
    4
    Drama von Davy Chou mit Park Ji-Min und Guka Han.

    Im Drama Return to Seoul kehrt die 25-jährige Französin Freddie (Park Ji-Min) zum ersten Mal in ihr Geburtsland Korea zurück. Seit ihrer Adoption durch ein französisches Pärchen hat sie ihr Leben in Frankreich verbracht. Beim Besuch in Seoul findet sie in Tena eine Freundin, die sie darin bestärkt, ihre biologischen Eltern ausfindig zu machen. Doch auf dieser Reise erwartet Freddie eine Überraschung, mit der sie nicht gerechnet hatte,. Und obwohl sie einst in Korea zur Welt kam, sind Land und Leute ihr fremd. (SR)

  3. DE (2011) | Komödie, Familiendrama
    4.9
    4
    61
    257
    Komödie von Til Schweiger mit Til Schweiger und Emma Schweiger.

    Til Schweiger versucht sich als Koch und Vater, und heraus kommt die Erfolgs-Komödie Kokowääh.

  4. DE (2017) | Liebesfilm
    ?
    Liebesfilm von Karola Meeder mit Katja Weitzenböck und Peter Benedict.

    Katja Weitzenböck und Laura Preiss sind als Mutter und Tochter in Ein Sommer in Prag auf der Suche nach Tomáš Hanák. 

  5. DE (2016) | Drama, Komödie
    ?
    Drama von Edzard Onneken mit Christine Eixenberger und Stefan Murr.

    Auch in Marie fängt Feuer: Vater sein dagegen sehr schlüpft Christine Eixenberger wieder in die Rolle der Feuerwehrfrau Marie Reiter. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2016) | Drama
    ?
    2
    Drama von Jorgo Papavassiliou mit Annika Blendl und Adam Bousdoukos.

    Annika Blendl reist in Ein Sommer auf Zypern auf die Mittelmeerinsel, damit ihr Sohn seinen ihm bisher unbekannten Vater treffen kann. 

  8. DE (2016) | Kriminalfilm, Thriller
    4.8
    1
    Kriminalfilm von Thomas Nennstiel mit Felicitas Woll und Gabriel Raab.

    Felicitas Woll wird in Liebe bis in den Mord - Ein Alpenthriller von ihrer früheren Jugendliebe vergewaltigt und 15 Jahre später terrorisiert. 

  9. DE (2021) | Familiendrama, Drama
    5.6
    5.8
    15
    2
    Familiendrama von Katharina M. Schubert mit Corinna Harfouch und Birte Schnoeink.

    In Das Mädchen mit den goldenen Händen muss Corinna Harfouch auf ihrer 60. Geburtstagsfeier ihre Provinz-Vergangenheit im Kinderheim und das angespannte Verhältnis zu ihrer Tochter aufarbeiten.

  10. DE (2016) | Komödie
    5.6
    2
    Komödie von Till Franzen mit Julia Hartmann und Suzanne von Borsody.

    Julia Hartmann muss in Drei Väter sind besser als keiner herausfinden, wer der leibliche Vater ihres Sohnes ist, und hat dafür drei Männer in der engeren Auswahl.

  11. DE (2023) | Komödie, Mockumentary
    5.7
    28
    9
    Komödie von Heike Fink mit Olaf Schubert und Franz-Jürgen Zigelski.

    In der deutschen Mockumentary Olaf Jagger entdeckt Olaf Schubert, dass seine Mutter in den 1960er Jahren eine Affäre mit dem weltberühmten Musiker Mick Jagger hatte. Kann es sein, dass er das Kind dieser kurzen Beziehung ist? Besteht da nicht sogar eine verblüffende Ähnlichkeit zu seinem potenziellen Vater? Er begibt sich auf Spurensuche, um mit Verwandten, Rolling-Stone-Experten und Historikern seine Herkunft neu aufzurollen. Er will das "bestgehütete Geheimnis der DDR" aufdecken. Und in seinem Detektiv-Eifer macht Olaf vor keiner noch so peinlichen Situation Halt. (ES)

  12. DE (2017) | Drama
    6.1
    11
    7
    Drama von Ben Verbong mit Cornelia Gröschel und Sonja Gerhardt.

    In dem ZDF-Event-Dreiteiler werden Cornelia Gröschel und Sonja Gerhardt zu Honigfrauen, die bei ihrem ersten Urlaub in Ungarn von der Stasi beobachtet werden. 

  13. NL (2019) | Komödie, Drama
    7
    7.5
    23
    5
    Komödie von Steven Wouterlood mit Sonny Coops van Utteren und Josephine Arendsen.

    Im niederländischen Familienfilm Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess freundet sich ein Junge während seiner Ferien mit einem Mädchen an, das auf der Suche nach seinem Vater ist. Er beschließt, ihr zu helfen.

  14. DE (2015) | Drama, Komödie
    5.4
    5.7
    15
    17
    Drama von Johannes Fabrick mit Wotan Wilke Möhring und Julia Koschitz.

    Im deutschen Roadmovie Kleine Ziege, sturer Bock findet Wotan Wilke Möhring heraus, dass er eine Tochter hat und begibt sich prompt mit ihr und einem Ziegenbock auf eine Reise nach Norwegen.