Suzanne von Borsody

Suzanne von Borsody

Bilder

Suzanne von Borsody im Fernsehen

Manch einer muss sich sein schauspielerisches Talent hart erarbeiten, eine andere heißt Suzanne von Borsody.

Suzanne von Borsody wurde am 23. September 1957 in München als Tochter von Hans von Borsody und Rosemarie Fendel geboren, beide renommierte Schauspieler. Das Künstlergen ist in ihrer Familie weit verbreitet. So vorbereitet besuchte Suzanne von Borsody nur kurz die Schauspielschule, bevor sie ihr erstes Engagement am Schauspielhaus in Frankfurt erhielt. Weitere Auftritte in großen Ensembles folgten.

Ihr Fernsehdebüt gab Suzanne von Borsody im Fernsehen mit Adoptionen, wenig später folgte die Titelrolle der Beate S., für deren Darstellung sie mit dem Adolf-Grimme-Preis und dem Deutschen Darstellerpreis ausgezeichnet wurde. Nachdem das Schillertheater in Berlin, an welchem Suzanne von Borsody ihr längstes Engagement hatte,... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 29 Bilder

Alle News

News zu Suzanne von Borsody


Kommentare zu Suzanne von Borsody

Jetzt online schauen!Prospect