Die besten Thriller mit Kelly Lynch bei - Im Stream

  1. GB (2005) | Horrorfilm, Thriller
    The Jacket
    7.1
    6.5
    487
    85
    Horrorfilm von John Maybury mit Adrien Brody und Keira Knightley.

    Adrien Brody wird in The Jacket als Kriegsveteran zum Testobjekt in einer psychiatrischen Anstalt, was sein Leben komplett verändert.

  2. 5.7
    5.1
    68
    46
    Science Fiction-Film von Brett Leonard mit Denzel Washington und Russell Crowe.

    SID (Russell Crowe) ist ein virtuelles Wesen, das aus den Persönlichkeiten von 150 Schwerverbrechern erstellt wurde. Er soll Polizisten in einer Virtual-Reality-Welt als ‘Trainer’ dienen, wird jedoch erst mal an Gefangenen getestet. Der Ex-Cop Parker Barnes (Denzel Washington) hat das Vergnügen, SIDs Bekanntschaft zu machen, doch der digitale Geist gerät außer Kontrolle.

  3. US (2010) | Thriller, Drama
    4.1
    3.8
    46
    28
    Thriller von Mitch Glazer mit Megan Fox und Rhys Ifans.

    Jazztrompeter Nate Poole hätte besser die Finger von der Gattin des berüchtigten Gangsters Shannon lassen sollen. Nur durch Glück wird er bei seiner geplanten Hinrichtung von Indianern gerettet. Hilflos und ohne Orientierung stößt Nate auf eine Zirkustruppe, wo er die umwerfend schöne Lily kennenlernt und sich sofort in sie verliebt. Der Haken: Lily ist ein Engel. Und die Killer-Elite von Shannon sind dem Paar bereits dicht auf den Fersen.

  4. US (2006) | Mysterythriller, Drama
    4.5
    7
    6
    Mysterythriller von Robby Henson mit Martin Donovan und Edward Furlong.

    Ein furchteinflößender Trip in die Welt des Okkulten, voll skurriler Begebenheiten, tragischen Schicksalsschlägen und rätselhaften Todesfällen! Durch Edward Furlong, Martin Donovan und Morgan Eliott eröffnet dieser Film einen schockierenden Blick auf die Lenkbarkeit der menschlichen Seele. Ein fesselnder Thriller der Extraklasse! Eine Stadt versunken in den finsteren Schatten vergangener ungeklärter Morde und düsteren Begebenheiten. Geheimnisse lasten auf den Seelen der Bewohner von Antioch, jeder sehnt sich nach Erlösung. Bis eines Tages der große und gut aussehende Brandon Nicholas in die Stadt kommt. Er vollbringt Wunder, heilt die Kranken und erweckt Tote zum Leben. Von den Frauen geliebt und einzelnen Skeptikern gehasst, zieht er nahezu die ganze Stadt in seinen Bann. Doch Kyle Sherman und Morgan Elliot, die Pastoren des Ortes, trauen dem selbst ernannten Messias nicht und machen sich auf, nach der Wahrheit zu suchen. Bei ihren Nachforschungen stoßen sie auf die Leiche des echten Brandon Nicholas und auf Indizien, die zu einer Serie von ungelösten Morden führen. Ein Wettlauf um die Existenz einer ganzen Stadt beginnt.

  5. 6.2
    6.3
    27
    9
    Thriller von Phil Joanou mit Alec Baldwin und Kelly Lynch.

    Dave Robicheaux (Alec Baldwin) hat die Schnauze voll von seinem stressigen Job im Morddezernat von New Orleans, den er nur mit Unmengen von Alkohol ertragen konnte. Mit seiner Frau Annie hat er sich an den Golf von Mexiko zurückgezogen, um mit einem Bootsverleih sein Brot zu verdienen. Die beiden werden Zeugen, als ein Privatflugzeug in der Lagune abstürzt. Sie retten ein kleines Mädchen, die einzige Überlebende, und sie nehmen sie bei sich auf. Von diesem Tag an ist ihr Leben nicht mehr dasselbe. Dave beginnt die mysteriösen Umstände des Absturzes zu untersuchen und die Spur führt ihn zu einem alten Bekannten, dem Drogenbaron Bubba Roque. Noch ahnt er nicht, welche Folgen dies für sein Leben hat, denn längst befindet er sich im Schußfeld der Drogenmafia von New Orleans!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.