Die besten Liebesfilme - Verwirrung

  1. Thelma
    6.9
    7.2
    335
    61
    Liebesfilm von Joachim Trier mit Eili Harboe und Kaya Wilkins.

    In Joachim Triers übernatürlichem Thriller Thelma verliebt sich in Oslo eine junge Frau und stellt zur gleichen Zeit fest, dass sie unerklärliche Kräfte besitzt.

  2. GB (2023) | Liebesfilm, Drama
    7.8
    8.1
    175
    23
    Liebesfilm von Andrew Haigh mit Andrew Scott und Paul Mescal.

    In der Fantasy-Romanze All of Us Strangers findet Andrew Scott als Drehbuchautor im Haus seiner Kindheit unerwartet seine Eltern von damals vor, die keinen Tag gealtert zu sein scheinen.

  3. 6.1
    6.2
    90
    42
    Komödie von Susanne Bier mit Pierce Brosnan und Kim Bodnia.

    In Love Is All You Need muss sich Trine Dyrholm mit Pierce Brosnan, dem Vater ihres zukünftigen Schwiegersohnes, herumschlagen, während ihre Tochter in den Hochzeitsvorbereitungen versinkt.

  4. DE (2008) | Liebesfilm, Komödie
    6.7
    5.1
    74
    47
    Liebesfilm von Leander Haußmann mit Tom Schilling und Maruschka Detmers.

    In Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe versucht Tom Schilling eine ältere Frau für sich zu gewinnen.

  5. US (2010) | Liebesfilm, Drama
    5.6
    4.7
    103
    118
    Liebesfilm von Ryan Murphy mit Julia Roberts und James Franco.

    In Eat, Pray, Love gibt sich Julia Roberts als desillusionierte Schriftstellerin auf Sinnsuche nach Italien, Indien und Bali.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Liebesfilm, Drama
    6.2
    6.2
    213
    33
    Liebesfilm von Joe Swanberg mit Olivia Wilde und Jake Johnson.

    Die Komödie Drinking Buddies dreht sich um Olivia Wilde und Jake Johnson, die eigentlich perfekt füreinander, aber beide in Beziehungen sind.

  8. 5.6
    4.5
    107
    66
    Romantische Komödie von Tom Gormican mit Zac Efron und Imogen Poots.

    In der Komödie Für immer Single? haben Zac Efron, Michael B. Jordan und Miles Teller so ihre Probleme damit, dauerhaft Singles zu bleiben.

  9. GB (1945) | Drama, Liebesfilm
    6.8
    7.1
    56
    2
    Drama von Emeric Pressburger und Michael Powell mit George Carney und Wendy Hiller.

    Ich weiß wohin ich gehe (OT: I know where I’m going) ist ein Schwarz-Weiß-Filmklassiker aus dem Jahr 1945 mit Wendy Hiller und Roger Livesey in den Hauptrollen. Die selbstbewusste Bankierstochter Joan Webster (Hiller) ist auf der Reise zu ihrem zukünftigen Ehemann. Auf der Isle of Mull lernt sie den gutaussehenden Marineoffizier Torquil MacNeil (Livesey) kennen, der ihre Pläne in Frage stellt.

  10. DE (2010) | Liebesfilm
    ?
    Liebesfilm von Nicole Weegmann mit Katharina Böhm und Mark Waschke.

    Teresa Brandt führt mit ihrem Mann Hans einen großen Bauernhof auf dem Land. Die beiden sind über die Jahre hinweg zu einem gut eingespielten Team geworden und - was nicht ganz selbstverständlich ist - sie lieben sich noch immer. Tochter Maxi ist inzwischen 13 Jahre alt und Teresa ist ihrer Tochter herzlich zugetan. Völlig unerwartet bricht Hans eines Tages beim Kornmähen zusammen. Er fällt in ein Wachkoma. Niemand kann Teresa irgendeine Hoffnung machen, ob und wann er wieder aufwacht. Teresa muss mit der Situation allein fertig werden. Sie stürzt sich in die Arbeit, die sie nun ohne Hans schaffen muss, um den Hof vor dem Bankrott zu bewahren. Beharrlich weigert sie sich, ihre Hoffnung aufHans' Genesung aufzugeben. Nicht einmal Tochter Maxi glaubt, dass ihr Vater jemals wieder zum Hof zurückkommt. Mitten in der Feldarbeit wird Teresa von einem auftauchenden Firmenteam und dem leitenden Ingenieur Sören Gawron überrascht. Teresa reagiert ruppig - die Baugenehmigung hatte sie in der Post übersehen. Sie kann zwar die Abfindung für den Bau der Windräder auf ihrem Land gut gebrauchen. Die großen Anlagen jedoch stören sie, und das lässt sie den zuständigen Ingenieur auch deutlich spüren. Insgeheim muss sie sich eingestehen, dass zwischen Sören und ihr von Anfang an eine große Anziehungskraft besteht. Aber das kann und darf nicht sein. Teresa wehrt sich gegen ihre Gefühle und besucht wie bisher regelmäßig Hans in der Klinik. Sören beginnt um Teresa zu werben. Es ist ihm ernst - auch mit seinem Vorschlag, woanders ein neues Leben mit ihr anzufangen, denn sein Projekt steht kurz vor Abschluss. Auch für Teresa bedeutet die Begegnung mit Sören einen tiefen Einschnitt, und zum ersten Mal kommen ihr leise Zweifel, ob sie wirklich noch hierher gehört. Aber kann Teresa Hans wirklich im Stich lassen? Und nichtnur ihn, sondern am Ende auch ihre Tochter und den Hof? Teresa kann und will keine Entscheidung herbeiführen. In diesem Moment passiert das Unglaubliche: Hans erwacht aus dem Koma...

  11. 5.8
    4.5
    10
    8
    Romantische Komödie von Richard Wong mit Samara Weaving und Eugenio Derbez.

    In der RomCom Der Einparker gehen Samara Weaving und Eugenio Derbez eine Zweckbeziehung ein, um einen größeren Skandal zu verhindern. Schon bald entstehen zwischen der erfolgreichen Schauspielerin und dem einfachen Einparker echte Gefühle, was die Sache für alle Beteiligten noch komplizierter macht.

  12. 5.1
    2
    Romantische Komödie von John L'Ecuyer mit Ryan Scott und Jeannette Sousa.

    Ein Date mit Miss Fortune ist eine romantische Komödie aus dem Jahr 2015. Ein Paar wird darin nach einem schicksalhaften Beziehungsbeginn von der Realität eingeholt.