Die besten Komödien - Überlebender

  1. GB (2004) | Horrorkomödie, Komödie
    Shaun of the Dead
    7.4
    7.7
    375
    405
    Horrorkomödie von Edgar Wright mit Simon Pegg und Nick Frost.

    In der Zombie-Satire Shaun of the Dead wird die Welt von Zombies überrannt, während Simon Pegg und Nick Frost vor der Playstation sitzen und von alledem erst viel zu spät etwas mitbekommen.

  2. 7.2
    6.9
    108
    174
    Computeranimationsfilm von Chris Wedge und Carlos Saldanha mit Ray Romano und John Leguizamo.

    In Ice Age schließt sich eine Gruppe ungleicher Urtiere zusammen, um ein Menschenkind zu seiner Familie zurückzubringen.

  3. 7.1
    7.4
    314
    191
    Horrorkomödie von Sam Raimi mit Bruce Campbell und Ted Raimi.

    Sam Raimi und Bruce Campbell kehren an jenen unheilvollen Ort zurück, wo für sie alles begann, in Tanz der Teufel 2 - Jetzt wird noch mehr getanzt. 

  4. US (2016) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.8
    7.1
    749
    192
    Komödie von Dan Kwan und Daniel Scheinert mit Paul Dano und Daniel Radcliffe.

    In der surrealen Tragikomödie Swiss Army Man mit Paul Dano und Daniel Radcliffe findet ein Mann in der Wildnis einen ungewöhnlichen neuen Freund, nämlich eine Leiche.

  5. 6.5
    6.3
    468
    381
    Schwarze Komödie von Seth Rogen und Evan Goldberg mit Jonah Hill und James Franco.

    In Das ist das Ende müssen dutzende Hollywood-Stars auf einer Promi-Party unter der Regie von Seth Rogen und Evan Goldberg den Weltuntergang überleben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.1
    6.7
    252
    157
    Horrorkomödie von Tommy Wirkola mit Vegar Hoel und Stig Frode Henriksen.

    In Tommy Wirkolas Dead Snow 2: Red vs. Dead, der Fortsetzung von Dead Snow, kämpft ein Überlebender Seite an Seite mit dem Zombie-Squad, um die Nazi-Zombies endgültig zu eliminieren.

  8. 6.6
    6.3
    142
    129
    Fantasyfilm von Michael Matthews mit Dylan O'Brien und Michael Rooker.

    In der Abenteuer-Komödie Love and Monsters begibt sich der Überlebende Joel (Dylan O'Brien) in einer von Monstern überrannten Welt auf die Suche nach seiner Freundin. Ihn erwartet ein gefährliches Abenteuer, bei dem er seine größten Ängste überwinden muss.

  9. US (2019) | Horrorkomödie, Komödie
    6.6
    5.6
    447
    165
    Horrorkomödie von Ruben Fleischer mit Jesse Eisenberg und Emma Stone.

    In der Fortsetzung Zombieland 2: Doppelt hält besser rückt die gemeinsam überlebenden Ersatzfamilie rund um Jesse Eisenberg, Emma Stone, Woody Harrelson und Abigail Breslin weiter in den amerikanischen Kontinent vor.

  10. DE (2019) | Tragikomödie, Komödie
    6.3
    6.4
    38
    5
    Tragikomödie von Anatol Schuster mit Ahuva Sommerfeld und Kara Schröder .

    Die deutsche Tragikomödie Frau Stern von Anatol Schuster erzählt die Geschichte einer Frau, die sterben möchte, vom Leben jedoch nicht gehen gelassen wird.

  11. 5.1
    3.9
    95
    183
    Anarchokomödie von Uwe Boll mit Verne Troyer und Seymour Cassel.

    Postal ist eine Verfilmung des gleichnamigen Computerspiels aus Deutschland, das aber nur in den USA freigegeben wurde.

  12. US (2022) | Satire, Komödie
    6.2
    5.5
    36
    9
    Satire von Quinn Shephard mit Zoey Deutch und Mia Isaac.

    In der schwarzhumorigen Satire Not Okay wird Zoey Deutch zur Social-Media-Berühmtheit, nachdem sie angeblich einen schrecklichen Terroranschlag überlebt hat. Sie wird als Überlebende gefeiert, doch die Wahrheit macht ihr mehr und mehr zu schaffen.

  13. US (2013) | Parodie, Komödie
    2.1
    1.6
    47
    165
    Parodie von Jason Friedberg und Aaron Seltzer mit Maiara Walsh und Cody Christian.

    Die Pute von Panem – The Starving Games von Jason Friedberg und Aaron Seltzer nimmt nicht nur Die Tribute von Panem auf die Schippe. Auch The Expendables, Avatar, The Avengers & Co. sind vor den Machern von Beilight nicht sicher.

  14. ?
    4
    Komödie von Mike Kuchar mit Bob Cowan und George Kuchar.

    The survivors of a nuclear war are taken care of by robots called “fleshapoids.” One day one of the fleshapoids runs wild, kills its “mistress,” and hides in the home of a human female, for whom it begins to develop feelings.

  15. ES (2017) | Tragikomödie, Drama
    ?
    5
    1
    Tragikomödie von Pablo Solarz mit Miguel Ángel Solá und Ángela Molina.

    Im Roadmovie Das letzte Geschenk reißt ein alter argentinischer Schneider mit jüdischen Wurzeln nach Polen aus, um dort einen Freund zu finden, der ihm im zweiten Weltkrieg das Leben gerettet hat.

  16. US (2012) | Horrorkomödie, Komödie
    4.2
    18
    17
    Horrorkomödie von Alex Craig Mann mit Jacob Zachar und Alexa Nikolas.

    In der Horrorkomödie School of the Living Dead von Alex Craig Mann muss eine Gruppe von Schülern nachsitzen, doch dann verwandeln sich ihre Mitschüler und Lehrer plötzlich in Zombies.

  17. ES (2017) | Komödie
    5.5
    5.4
    10
    1
    Komödie von Caye Casas und Albert Pintó mit Eduardo Antuña und Itziar Castro.

    In der spanischen Komödie Killing God - Liebe deinen Nächsten kommt Gott zu einer Familie und sagt, dass er am nächsten Tag die Auslöschung der Menschheit einleiten wird - doch zwei Leute dürfen überleben.

  18. US (2009) | Actionfilm, Splatterfilm
    5.2
    20
    17
    Actionfilm von John Gulager mit Jenny Wade und Martin Klebba.

    Die Überlebenden aus "Feast II" machen sich auf in die Stadt, dem einzigen noch sicheren Ort. Doch der Weg dahin führt durch die Kanalisation, die nur so vor Monstern wimmelt. Als sie jedoch vom Nest der Kreaturen erfahren, entscheiden sich die Überlebenden das Böse ein für allemal zu vernichten. Hilfe bekommen sie dabei von dem seltsamen Propheten Short Bus Gus, der in der Lage scheint, die bösen Kreaturen zu bändigen. Mit dem neu aufkeimenden Selbstvertrauen kämpft sich die Gruppe durch Horden von Monstern, in der Hoffnung am Ende einen Sieg davontragen zu können.

  19. US (2013) | Komödie, Tierhorrorfilm
    2.3
    9
    3
    Komödie von James Nguyen mit Thomas Favaloro und Chelsea Turnbo.

    Birdemic 2: The Resurrection ist die Fortsetzung des Vogelhorrorfilms Birdemic von Effekte-Minimalist James Nguyen.

  20. IT (1975) | Groteske, Kriegsfilm
    7.8
    7
    31
    2
    Groteske von Lina Wertmüller mit Giancarlo Giannini und Fernando Rey.

    Ein junger Mann namens Pasqualino Settebeleze (Giancarlo Giannini) wird während des Zweiten Weltkrieges zum italienischen Militär eingezogen und wenig später von den Nazis gefangengenommen. In einem KZ erinnert er sich an sein Leben, insbesonde an seine Familie und seine sieben dicken Schwestern, während er gleichzeitig versucht, die Zeit im KZ lebend zu überstehen. Erinnert sich an den Ratschlag seiner Mutter, dass selbst in der furchtbarsten Sache ein stück Zucker zu finden ist und beschließt, die häßliche und sadistische KZ-Aufseherin zu verführen.

  21. US (1984) | Horrorkomödie, Satire
    5.9
    6
    64
    18
    Horrorkomödie von Thom Eberhardt mit Kelli Maroney und Catherine Mary Stewart.

    Durch einen Kometenschweif sind alle Menschen auf der Erde zu Staub zerfallen. Einzig Samantha und Regina haben überlebt - denken sie, denn auch blutrünstige Zombies und irre Wissenschaftler wandern durch die postapokalyptische Landschaft...