Die besten Horrorfilme der 2010er bei und - Kostenlos online verfügbar und im Stream
- Only Lovers LeftAlive7.37.5819219Drama von Jim Jarmusch mit Tilda Swinton und Tom Hiddleston.
Jim Jarmusch erzählt in dem Horror-Liebesdrama Only Lovers Left Alive eine ungewöhnliche Liebesgeschichte zwischen den Vampiren Tilda Swinton und Tom Hiddleston.
- John Dies at theEnd6.76.4417120Horrorkomödie von Don Coscarelli mit Chase Williamson und Rob Mayes.
In John Dies at the End geraten Kids an eine Droge, welche das Tor in Raum und Zeit sowie in eine apokalyptische Zwischendimension öffnet.
- Spring - Love is aMonster6.66.938092Liebesfilm von Aaron Moorhead und Justin Benson mit Lou Taylor Pucci und Nadia Hilker.
Ein Ausreißer trifft in der Fremde die Liebe seines Lebens – doch die Traumfrau birgt ein düsteres Geheimnis.
- Wir sind dieNacht65.9194179Vampirfilm von Dennis Gansel mit Karoline Herfurth und Nina Hoss.
In Wir sind die Nacht wird Karoline Herfurth von einer Vampirfrau gebissen, woraufhin in Berlin ein regelrechtes Chaos losbricht.
- Blutgletscher66.7192107Horrorfilm von Marvin Kren mit Gerhard Liebmann und Edita Malovcic.
In dem österreichischen Horrorfilm Blutgletscher wollen Wissenschaftler eine merkwürdige rote Substanz erforschen, die aus einem schmelzenden Gletscher austritt.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- Summer of846.65.7168129Drama von François Simard und Anouk Whissell mit Graham Verchere und Judah Lewis.
Im Horrordrama Summer of 84 beginnen ein paar Jungen ihren Nachbarn, einen Polizisten, auszuspionieren, weil sie vermuten, dass er ein Serienkiller ist.
- Ben & Mickey vs. theDead6.46.924265Drama von Jeremy Gardner mit Jeremy Gardner und Adam Cronheim.
In Ben & Mickey vs. the Dead nehmen es zwei ehemalige Baseballspieler mit Zombies auf.
- Magic,Magic5.36.719246Horrorfilm von Sebastián Silva mit Juno Temple und Michael Cera.
In dem Horrorthriller Magic, Magic dreht Juno Temple im Chile-Urlaub langsam durch.
- Red White &Blue6.67.117541Mysterythriller von Simon Rumley mit Noah Taylor und Amanda Fuller.
Erica lebt mietfrei in einer lokalen Kooperative und verbringt ihre Nacht in verschiedenen Bars und Betten von Austin. Geschädigt und emotional zurückgezogen kommt sie nie jemandem nahe, sondern schläft stattdessen mit verschiedenen Männern - bis sie den älteren und mysteriösen Nate kennenlernt.
- Dave Made aMaze6.46.610647Abenteuerfilm von Bill Watterson mit Nick Thune und Meera Rohit Kumbhani.
Ein Künstler, der noch auf seinen großen Durchbruch wartete, verwandelt in Dave Made a Maze seine Wohnung ein riesiges Labyrinth und verirrt sich darin.
- Escape fromTomorrow5.65.810943Drama von Randy Moore mit Roy Abramsohn und Annet Mahendru.
Im Schwarz-Weiß-Film Escape from Tomorrow wird die gruselige Seite des Disneylands gezeigt.
- Die Tochter desTeufels5.76.717344Horrorfilm von Osgood Perkins mit Emma Roberts und Kiernan Shipka.
Im Horrorfilm Die Tochter des Teufels von Oz Perkins sitzen zwei Mädchen in ihrer Schule fest und werden von einer unheimlichen Macht heimgesucht.
- Resolution - Cabin ofDeath4.96.416547Horrorfilm von Aaron Moorhead und Justin Benson mit Peter Cilella und Vinny Curran.
Resolution – Cabin of Death setzt auf das bewährte Horrorkonzept der abgelegenen Waldhütte.
- Feedback - Sende OderStirb6.37.27327Horrorfilm von Pedro C. Alonso mit Eddie Marsan und Paul Anderson.
Psychothriller um einen Maskierten, der das Radiostudio eines angesagten Moderators stürmt.
- Weg mit derEx5.35.39738Horrorkomödie von Joe Dante mit Anton Yelchin und Ashley Greene.
Anton Yelchin versucht in der ZomCom Weg mit der Ex seine Ex-Freundin endgültig loszuwerden, nachdem sie als Zombie von den Toten wiederkehrt.
- WolfCop5.45.27646Werwolf-Film von Lowell Dean mit Leo Fafard und Amy Matysio.
Dieser Polizist ist halb Cop, halb Werwolf – ein WolfCop eben. Und damit schüchtert er so ziemlich jeden Verbrecher ein.
- Proxy5.36.49325Drama von Zack Parker mit Alexia Rasmussen und Alexa Havins.
In dem Horrorthriller Proxy wird eine hochschwangere Frau Opfer eines gewaltsamen Übergriffs und hofft, in einer Selbsthilfegruppe Unterstützung zu finden.
- Found - Mein Bruder ist einSerienkiller5.85.18738Thriller von Scott Schirmer mit Todd Rigney und Gavin Brown.
In Found – Mein Bruder ist ein Serienkiller muss ein Junge mit dem Umstand zurechtkommen, dass sein großer Bruder einen Menschenkopf in seinem Zimmer versteckt.
- The Reef - Schwimm um deinLeben5.65.57994Tierhorrorfilm von Andrew Traucki mit Gyton Grantley und Adrienne Pickering.
Mit The Reef - Schwimm um dein Leben wagen sich de Macher des Krokodil-Horror-Hits Black Water hinaus aufs offene Meer und zeigen uns den Überlebenskampf einer Gruppe Schiffbrüchiger auf der Flucht vor einem blutrünstigen Hai.
- He NeverDied6.1615044Horrorfilm von Jason Krawczyk mit Henry Rollins und Steven Ogg.
In der Horrorkomödie He Never Died kämpft Henry Rollins als unsterblicher und blutrünstiger Außenseiter nicht nur gegen seine kannibalische Veranlagung.
- ATM5.25.25761Thriller von David Brooks mit Alice Eve und Josh Peck.
In ATM möchte David (Brian Geraghty) nach einer betrieblichen Weihnachtsfeier seine hübsche Kollegin Emily (Alice Eve) nach Hause fahren. Auch ihr Arbeitskollege Corey (Josh Peck) nutzt die Gelegenheit, um sich nach Hause bringen zu lassen.
Da dieser auf einen Mitternachtssnack besteht, halten sie an einem Bankautomaten, um Geld abzuheben. Als sie zurück zu ihrem Auto gehen wollen, fällt ihnen ein unheimlicher Mann auf, der sich zwischen die drei und ihr PKW stellt. Unfreiwillig beobachten sie, wie er kurz darauf einen Fremden brutal ermordet.
Da Emily ihr Handy im Auto hat liegen lassen, haben sie keine Möglichkeit, Hilfe zu verständigen. Völlig verängstigt müssen sie nun in der unterkühlten Bankfiliale ausharren, bis der nächste Morgen sie erlösen kann.
Zwar fühlen sie sich vorerst in der Kabine sicher, da der Killer ohne Bankkarte nicht eindringen kann, doch macht dieser ihnen das Warten zur Hölle. Nachdem er den Strom abstellt und die Temperatur somit noch weiter sinkt, beginnt er den Raum zu fluten.
Für die Drei beginnt ein Kampf ums Überleben.Hintergrund und Infos zu ATM
Mit ATM hat Regisseur David Brooks, der auch für den Schnitt des Films verantwortlich war, sein Langspielfilmdebüt gegeben. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Chris Sparling, der bereits das Buch zu dem Film Buried – Lebend begraben geschrieben hatte, in dem ebenfalls ein Überlebenskampf in einer scheinbar ausweglosen Situation erzählt wird. ATM ist im englischen die Kurzform für ‘Automated Teller Machine’ und bezeichnet einen Geldautomaten. Der Film wurde in der kanadischen Stadt Winnipeg gedreht und feierte seine Premiere im Februar 2012 in Italien. In den USA wurde ATM im März 2012 per ‘Video on Demand’ veröffentlicht. (MS) - A SerbianFilm4.44.5239493Drama von Srdjan Spasojevic mit Srdjan Todorovic und Sergej Trifunovic.
Milos, ein ehemaliger Pornostar, der finanziell ziemlich am Ende ist, bekommt einen Anruf von einer ehemaligen Kollegin, die ihn für einen künstlerisch wertvollen Pornofilm bei sehr guter Bezahlung sucht. Nach kurzer Überlegung geht Milos auf das Angebot ein und trifft sich mit dem Regisseur in einem abgelegenen Haus, muss aber bald erkennen, dass der in eine Geschichte geraten ist, die wesentlich grausamer als das ist, was er bisher kennengelernt hat, und dass er aus dieser Geschichte auch nicht mehr herauskommt.
- Inbred5.55.210269Horrorkomödie von Alex Chandon mit Jo Hartley und Seamus O'Neill.
Vier junge Straftäter und ihre Sozialarbeiter verbringen ein Wochenende in einem abgelegenen Dorf Mortlake in Yorkshire England. Dort geraten sie nach einem Missverständnis mit den Einwohnern aneinander, was schnell zu einem blutigen Albtraum eskaliert.
- Yakuza Apocalypse: The Great War of theUnderworld5.46.79127Horrorfilm von Takashi Miike mit Hayato Ichihara und Yayan Ruhian.
Im japanischen Horror-Actionfilm Yakuza Apocalypse: The Great War of the Underworld tritt ein zuvor Weichling geschimpftes Clan-Mitglied die Vampir-Nachfolge seines Unterwelt-Bosses an.
- How to Catch a Monster - DieMonster-Jäger5.15.95833Mysterythriller von Adam Green mit Josh Ethier und Kane Hodder.
In seinem Found-Footage-Horrorfilm How to Catch a Monster - Die Monster-Jäger steht Regisseur Adam Green als Dokumentarfilmer selbst vor der Kamera.