5.8

Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller

DVD/Blu-ray-Start: 09.04.2015 | USA (2012) | Thriller, Horrorfilm | 103 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Found

Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller ist ein Thriller aus dem Jahr 2012 von Scott Schirmer mit Todd Rigney und Gavin Brown.

In Found – Mein Bruder ist ein Serienkiller muss ein Junge mit dem Umstand zurechtkommen, dass sein großer Bruder einen Menschenkopf in seinem Zimmer versteckt.

Aktueller Trailer zu Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller

Komplette Handlung und Informationen zu Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller

Handlung von Found – Mein Bruder ist ein Serienkiller
Der junge Marty (Gavin Brown) ist in jeder Hinsicht ein Außenseiter. Das einzige, was ihn trösten kann, sind seine Horrorfilme. Eines Tages ändert sich sein Leben jedoch schlagartig, als er in dem Zimmer seines großen Bruders Steve (Ethan Philbeck) einen Menschenkopf findet. Steve ist viel unterwegs und verbringt deshalb wenig Zeit mit seiner Familie und speziell mit seinem kleinen Bruder. Die Beziehungsverhältnisse sind nun nachhaltig erschüttert und Marty weiß nicht, wie er sich in der Situation verhalten soll. (ME)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ThrillerHorrorfilmDrama

Schaue jetzt Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller

4 Videos und 10 Bilder zu Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller

5.8 / 10
210 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

84

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

38

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare