6.6

Spring - Love is a Monster

DVD/Blu-ray-Start: 08.10.2015 | USA (2014) | Liebesfilm, Horrorfilm | 109 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Spring

Spring - Love is a Monster ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2014 von Aaron Moorhead und Justin Benson mit Lou Taylor Pucci und Nadia Hilker.

Ein Ausreißer trifft in der Fremde die Liebe seines Lebens – doch die Traumfrau birgt ein düsteres Geheimnis.

Aktueller Trailer zu Spring - Love is a Monster

Komplette Handlung und Informationen zu Spring - Love is a Monster

Handlung von Spring
Seine Mutter ist gestorben und er hat sich zudem mit den falschen Leuten und der Polizei angelegt: Evan (Lou Taylor Pucci) hat in seiner amerikanischen Heimatstadt jede Menge größere oder kleinere Probleme. Notgedrungen entschließt er sich, das Land zu verlassen und reist kurzerhand dem Zufallsprinzip folgend nach Italien. In einem Küstenstädtchen trifft er bald nach seiner Ankunft die schöne Louise (Nadia Hilker), in die er sich rasch verliebt.

Aber irgendwas scheint mit Louise und der Stadt nicht zu stimmen. Mysteriöse Vorfälle häufen sich, Evan bekommt es mit der Angst zu tun. Weshalb verhält sich die junge Frau so merkwürdig? Was hat sie vor ihm zu verbergen? Der junge Amerikaner muss feststellen, dass Louise mitnichten das ist, was er ursprünglich gedacht hatte.

Hintergrund & Infos zu Spring
Zum zweiten Mal, nach dem Horror-Thriller Resolution – Cabin of Death aus dem Jahr 2012, arbeiten Justin Benson und Aaron Moorhead zusammen. Mit Lou Taylor Pucci haben sie zudem einen Genre erprobten Schauspieler engagieren können; Pucci war 2013 im Horror-Remake Evil Dead zu sehen. Die deutsche Schauspielerin Nadia Hilker hingegen ist hierzulande vor allem durch Nebenrollen in Fernsehserien (u.a. SOKO Stuttgart, Rosamunde Pilcher) bekannt.

Die Filmemacher haben in Spring exzessiv mit fliegenden Drohnen gearbeitet und so viele Kamerafahrten und andere Einstellungen gefilmt. (PZ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Spring - Love is a Monster

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spring - Love is a Monster

6.6 / 10
715 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

379

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

90

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare