5.3

Proxy

DVD/Blu-ray-Start: 14.10.2014 | USA (2013) | Drama, Horrorfilm | 120 Minuten | Ab 18

Proxy ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Zack Parker mit Alexia Rasmussen und Alexa Havins.

In dem Horrorthriller Proxy wird eine hochschwangere Frau Opfer eines gewaltsamen Übergriffs und hofft, in einer Selbsthilfegruppe Unterstützung zu finden.

Aktueller Trailer zu Proxy

Komplette Handlung und Informationen zu Proxy

Esther Woodhouse (Alexia Rasmussen) ist nur noch wenige Tage von ihrem Entbindungstermin entfernt. Als sie von einem Azrtbesuch heimkehrt, wird sie von einer vermummten Gestalt angegriffen und trägt schwere Verletzungen am Unterleib davon. Das Baby muss in einer Notoperation entfernt werden…

Nachdem Esther körperlich wieder halbwegs genesen ist, sucht sie eine Selbsthilfegruppe auf, um über das äußere und innere Trauma wenn möglich hinweg zu kommen.
Hier macht sie die Bekanntschaft mit der ungefähr gleichaltrigen Melanie Michaels (Alexa Havins) und wenig später auch ihrem Ehemann Patrick (Joe Swanberg). Melanie gegenüber öffnet sich Esther und spürt zum ersten Mal die Möglichkeit einer wirklichen Freundschaft. Bis eine zufällige Begegnung alles Bisherige in ein neues Licht stellt und nichts und niemand so ist, wie es scheint…

Hintergrund & Infos zu Proxy
Die Regie bei Proxy führte der für seinen verstörenden Thriller Scalene mehrfach ausgezeichnete Zack Parker. Und auch für Proxy wurde er wieder nominiert, und zwar für den New Visions Award auf dem Sitges Festival.

Seine internationale Premiere feierte Proxy 2013 auf dem Toronto International Film Festival. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
DramaHorrorfilmThriller

Schaue jetzt Proxy

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Proxy

Cast
Crew
Esther Woodhouse
Melanie Michaels
Patrick Michaels
Anika Barön
Detective Allen
Store Manager
Marshall Michaels
Mary Wilkens

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Proxy

5.3 / 10
142 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

81

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

23

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare