5.3

WolfCop

DVD/Blu-ray-Start: 18.11.2014 | Kanada (2014) | Werwolf-Film, Horrorfilm | 79 Minuten | Ab 16

WolfCop ist ein Werwolf-Film aus dem Jahr 2014 von Lowell Dean mit Leo Fafard und Amy Matysio.

Dieser Polizist ist halb Cop, halb Werwolf – ein WolfCop eben. Und damit schüchtert er so ziemlich jeden Verbrecher ein.

Aktueller Trailer zu WolfCop

Komplette Handlung und Informationen zu WolfCop

Handlung von WolfCop
Officer Lou Garou (Leo Fafard) ist Polizist und er hat schon so seine Erfahrungen damit gemacht, nach einem Alkoholrausch an ungewöhnlichen Orten aufzuwachen und sich nicht daran erinnern zu können, wie er wohl dorthin gelangt sein könnte. Doch in letzter Zeit ist alles noch etwas merkwürdiger geworden – und vor allem haariger. Die Tatorte kommen ihm plötzlich alle so seltsam vertraut vor. Er muss feststellen, dass er sich bei Vollmond in ein pelziges Monster verwandelt, das nachts auf Vebrecherjagd geht. (AH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt WolfCop

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu WolfCop

5.3 / 10
255 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

74

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

45

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare