Die besten Actionfilme - Opfer und Täter bei - Im Stream

  1. Snowpiercer
    6.9
    7.7
    721
    465
    Utopie & Dystopie von Joon-ho Bong mit Chris Evans und Tilda Swinton.

    In der Comic-Adaption Snowpiercer durchquert ein Zug mit einer dystopischen Mikrogesellschaft eine post-apokalyptische Eiswüste.

  2. US (1969) | Western, Später Western
    6.8
    8.3
    442
    89
    Western von Sam Peckinpah mit William Holden und Ernest Borgnine.

    1914: Bei einem Lohnbüro-Überfall in San Rafael geraten Pike Bishop und seine Outlaws in einen Hinterhalt. Nach einem wilden Feuergefecht entkommen die Verbrecher nach Mexico. Dort lockt sie der Banditen-General Mapache mit einem Angebot: Für 10.000 Dollar sollen sie einen US-Munitionszug ausrauben. Der Coup gelingt, doch Mapache weigert sich zu zahlen. Als er einen von Bishops Leuten killt, schlagen die Helden zurück...

  3. US (2007) | Thriller, Actionfilm
    6.8
    6.6
    382
    438
    Thriller von Quentin Tarantino mit Kurt Russell und Rosario Dawson.

    Kurt Russell spielt in Quentin Tarantinos Death Proof – Todsicher den Stuntman Mike. Mit seinem Muscle Car gibt er Vollgas – besonders wenn er wehrlose Damen auf dem Beifahrersitz mitnimmt.

  4. 6.9
    6.3
    299
    352
    Verschwörungsthriller von Christopher McQuarrie mit Tom Cruise und Rosamund Pike.

    Tom Cruise ist Jack Reacher. Basierend auf dem Bestseller One Shot muss der knallharte Militär-Ermittler die Unschuld eines Army-Scharfschützen beweisen, der in den USA Amok gelaufen sein soll.

  5. 6.4
    6.3
    347
    171
    Actionfilm von Scott Frank mit Liam Neeson und Dan Stevens.

    Liam Neeson stößt in der Romanverfilmung Ruhet in Frieden – A Walk Among The Tombstones als abgehalfterter Ex-Cop auf eine kriminelle Verschwörung.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2010) | Drama, Schwarze Komödie
    6.8
    6.8
    201
    61
    Drama von Jonathan Lynn mit Bill Nighy und Emily Blunt.

    Profikiller Bill Nighy wird auf Emily Blunt – Wild Target – Sein schärfstes Ziel – angesetzt – und endet damit, sie zu beschützen.

  8. 6.5
    6.6
    172
    53
    Abenteuerfilm von Francis Lawrence mit Tom Blyth und Rachel Zegler.

    Im Tribute von Panem-Prequel The Ballad of Songbirds and Snakes wird Coriolanus Snow zum Mentor bei den 10. Hungerspielen und muss eine junge Frau durch die tödliche Arena coachen.

  9. US (2009) | Thriller, Drama
    5.9
    5.3
    81
    83
    Thriller von Nimród Antal mit Matt Dillon und Jean Reno.

    In dem Thriller Armored schafft es Columbus Short nicht, das perfekte Verbrechen in die Tat umzusetzen, als der Raub eines Geldtransporters misslingt. 

  10. US (2011) | Thriller, Actionfilm
    6.1
    5.2
    165
    37
    Thriller von Geoffrey Fletcher mit Alexis Bledel und Saoirse Ronan.

    In Geoffrey Fletchers Violet & Daisy geraten die Auftragskillerinnern Alexis Bledel und Saoirse Ronan an ihr neues Opfer James Gandolfini, der sich seltsamerweise nicht zur Wehr setzt.

  11. IE (2009) | Kriminalfilm, Drama
    6.3
    6.8
    76
    26
    Kriminalfilm von Brendan Muldowney mit Darren Healy und Nora-Jane Noone.

    Paul Graynor ist ein ganz normaler Geschäftsmann. Sein tägliches Leben wird von seiner Arbeit bestimmt. Ein Leben, welches sich an jenem Tag radikal ändert, als Paul brutal überfallen wird. Als er Tage später im Spital erwacht wird ihm gesagt, dass alles wieder gut werden wird. Doch Paul weiß, nichts wird je wieder gut werden. Alles hat sich verändert, nichts wird mehr so wie früher sein. Sein Leben wird von nun an von Angst, Wut und Rache bestimmt.

  12. US (2011) | Abenteuerfilm, Drama
    4.9
    3.8
    60
    95
    Abenteuerfilm von Joel Schumacher mit Nicolas Cage und Nicole Kidman.

    Einbrecher verschaffen sich in dem Home-Invasion-Thriller Trespass unerlaubt Zugang zu einer Luxusvilla und bekommen es dabei mit Nicolas Cage zu tun.

  13. DE (2016) | Kriminalfilm, Thriller
    3.6
    4.1
    37
    125
    Kriminalfilm von Christian Alvart mit Til Schweiger und Fahri Yardım.

    In für die Kinoleinwand produzierten Tatort Tschiller: Off Duty erobern der von Til Schweiger gespielte Hamburger Ermittler Niklas Tschiller und sein Polizeikollege Fahri Yardim die große Leinwand.