Die besten Filme ab 0 Jahre - Internet bei Amazon Video

  1. US (2011) | Drama, Komödie
    Best Exotic Marigold Hotel
    6.8
    7.1
    248
    122
    Drama von John Madden mit Maggie Smith und Judi Dench.

    Vor der traumhaften Kulisse Indiens findet eine Gruppe rüstiger Rentner (u.a. Judi Dench und Bill Nighy) in Best Exotic Marigold Hotel eine passende Residenz für ihren dritten Frühling.

  2. US (2009) | Biopic, Komödie
    6.5
    6.3
    116
    94
    Biopic von Nora Ephron mit Amy Adams und Meryl Streep.

    In Julie & Julia fühlt sich Amy Adams durch die legendäre Köchin Meryl Streep inspiriert. Sie kocht all ihre Rezepte nach und schreibt ein Blog über ihre Erfahrungen.

  3. US (2006) | Komödie
    6.5
    5.5
    100
    58
    Komödie von Steve Pink mit Justin Long und Adam Herschman.

    Bartleby, genannt B, hat ein Problem. An welchem College er sich auch bewirbt, es hagelt Absagen. Mit im sinkenden Bildungs-Boot sitzen seine Freunde. Also was tut ein durchgeknallter Junge, der seinen Eltern den 24-Stunden-Streber vorgaukelt und die sich dann noch zum Besuch anmelden? Ganz klar, er schafft sein eigenes College! Ein Tekkie-Freund bastelt ihm die passende Website, der nächste überredet seinen ausgebrannten Onkel, sich als Dekan auszugeben und die Eröffnungsparty steigt in einer verlassenen Klinik: fertig ist die Uni. Irgendwann merken B und seine Freunde, dass sie ihren Job wohl zu gut gemacht haben. Aus dem ganzen Land landen weitere Bildungs-Tiefflieger und machen einen auf Lernen. Keine Frage, B muss sich mit seinen "richtigen Studenten" zur Wehr setzen.

  4. US (2016) | Animationsfilm, Komödie
    6.5
    5.8
    82
    24
    Animationsfilm von Nicholas Stoller und Doug Sweetland mit Andy Samberg und Katie Crown.

    In der Animationskomödie Störche - Abenteuer im Anflug verursacht ein Liefer-Storch ein Unglück, als er mit der Baby-Maschine seiner Fabrik ein ungewolltes Baby produziert.

  5. DE (2017) | Komödie, Liebesfilm
    6.1
    5
    62
    24
    Komödie von Stéphane Robelin mit Pierre Richard und Yaniss Lespert.

    Monsieur Pierre geht online und entdeckt in dieser französischen Komödie daraufhin, welche Tücken das Internet zu bieten hat, wenn man sich auf Dating-Seiten als jemand anderes ausgibt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.8
    3.3
    37
    38
    Coming of Age-Film von Michael Lehmann mit Diane Keaton und Mandy Moore.

    Daphne Wilders Mutterliebe kennt keine Grenzen. Allein hat sie drei Mädchen großgezogen: die bedächtige, sympathische Milly, die ausgeglichene Psychologin Maggie und die attraktive, selbstbewusste Mae. Dennoch ist Daphnes größte Sorge, dass Ihre jüngste Tochter Milly nicht selbst den perfekten Mann fürs Leben findet. So nimmt Daphne - eine Mutter weiß doch am besten, welcher Mann zu ihrer Tochter passt - insgeheim über eine Online-Partnervermittlung die Sache selbst in die Hand.

  8. AU (2014) | Dokumentarfilm
    5.8
    6.5
    54
    12
    Dokumentarfilm von Marcus Vetter und Karin Steinberger.

    Der Dokumentarfilm The Forecaster erzählt die Geschichte von Martin Armstrong, der die Zukunft des Finanzmarktes und der Weltwirtschaft voraussagen konnte und dafür eingesperrt wurde.

  9. 5.2
    5.5
    32
    32
    Romantische Komödie von Peter Segal mit Jennifer Lopez und Milo Ventimiglia.

    Jennifer Lopez krempelt in als Manhattan Queen ihr festgefahrenes Leben um und will der Madison Avenue beweisen, dass Lebenserfahrung genauso wertvoll ist wie ein Diplom vom College.

  10. DE (2015) | Drama
    4.8
    5.5
    28
    10
    Drama von Christian Moris Müller mit Max Riemelt und Theresa Scholze.

    Im deutschen Drama Lichtgestalten beschließen Theresa Scholze und Max Riemelt ihre Liebe neu zu beleben, indem sie ihre über Jahre hinweg aufgebaute bürgerliche Existenz hinter sich lassen.

  11. ?
    1
    Musikfilm von Olaf Held mit Markus Beckedahl und Olaf Bender.

    Der letzte Remix ist ein deutscher Dokumentarfilm von Olaf Held über die Kultur und den rechtlichen Rahmen von Remixes, Mashups und Collagen.

  12. US (2014) | Dokumentarfilm, Drama
    5.2
    5.6
    6
    4
    Dokumentarfilm von Jørg M. Kundinger und Timon Birkhofer.

    Die zum Teil durch Crowdfunding finanzierte Dokumentation Capital C beschäftigt sich mit ebendiesem Thema: der unabhängigen Spendenfinanzierung von eigenen Ideen.

  13. 6.9
    18
    2
    Musikdokumentation von Colin Hanks mit David Geffen und Dave Grohl.

    In der Musik-Doku All Things Must Pass: The Rise and Fall of Tower Records erzählen Musiklegenden wie Bruce Springsteen und Elton John von ihren Erfahrungen mit dem einst größten Plattenladen der Welt.

  14. 5.4
    5.3
    55
    11
    Romantische Komödie von Kat Coiro mit Justin Long und Evan Rachel Wood.

    Justin Long verliebt sich in iLove – geloggt, geliked, geliebt in Evan Rachel Wood und will sie mit seinem gefälschten Facebookprofil beeindrucken.

  15. DE (2016) | Komödie, Drama
    5.5
    13
    1
    Komödie von Barnaby Metschurat und Lavinia Wilson mit Barnaby Metschurat und Lavinia Wilson.

    In Hey Bunny gerät Barnaby Metschurat als misantropischer Ex-Hacker in den Verdacht, die Forschung eines Instituts zur Glücksforschung sabotiert zu haben.