Filme wie Batgirl

  1. ?
    63
    Superhelden-Film von David Ayer mit Margot Robbie.

    Mit Gotham City Sirens soll Margot Robbie aka Harley Quinn ihr eigenes Spin-off erhalten. Regie führt wie schon bei Suicide Squad David Ayer.

  2. 5.7
    4.6
    572
    345
    Superhelden-Film von Zack Snyder mit Ben Affleck und Gal Gadot.

    Die Welt hat sich gewandelt. Superman ist tot und ein neuer Bösewicht kündigt sich am düsteren Horizont an. Um den finsteren Steppenwolf zu besiegen, verbünden sich Batman, Wonder Woman, Flash, Aquaman und Cyborg zur Justice League.

  3. ?
    27
    Superhelden-Film von Chris McKay.

    Mit Nightwing soll das ehemalige Boy Wonder, Sidekick und ehemaliger Teil des Dynamischen Duos - aka Robin - seinen eigenen Auftritt erhalten.

  4. ?
    221
    10
    Superhelden-Film von Shawn Levy mit Ryan Reynolds und Hugh Jackman.

    Im Superhelden-Sequel Deadpool & Wolverine (aka Deadpool 3) rettet Ryan Reynolds als entstellter Mutant mit rotem Anzug und großer Klappe einmal mehr ohne Scheu vor Blut und Gewalt die Welt. ... der das MCU? Diesmal hat er aber einen Mutanten-Partner an seiner Seite.

  5. 6.4
    6.6
    244
    130
    Superhelden-Film von Andy Muschietti mit Ezra Miller und Sasha Calle.

    In der DC-Verfilmung The Flash setzt Barry Allen alles daran, um den Tod seiner Mutter zu verhindern, und öffnet dabei das Tor zum Multiversum. Dort wartet nicht nur eine jüngere Version seiner selbst, sondern auch ein fremder Batman und Supergirl.

  6. ?
    120
    1
    Superhelden-Film von Zack Snyder mit Ben Affleck und Henry Cavill.

    Nachdem bekannt wurde, dass Justice League Part Two durchaus nur als Arbeitstitel zu verstehen sei, nähren sich die Gerüchte, dass die Fortsetzung nicht zwangsläufig der zweite Teil zur ersten Zusammenkunft der JLA sein muss, sondern eigenständigen Status haben darf.

  7. US (2024) | Actionfilm, Buddy-Film
    ?
    97
    4
    Actionfilm von Adil El Arbi und Bilall Fallah mit Will Smith und Martin Lawrence.

    Nachdem Mike Lowrey und Marcus Burnett schon drei Mal für Chaos in Miami gesorgt haben, gehen die zwei Detectives in Bad Boys 4 ein viertes Mal auf die Straße, um den bösen Buben das Handwerk zu legen.

  8. 6.8
    6.3
    433
    396
    Superhelden-Film von Patty Jenkins mit Gal Gadot und Chris Pine.

    Die DC-Comicverfilmung Wonder Woman schickt Gal Gadot als titelgebende Amazonen-Prinzessin und Superheldin im Ersten Weltkrieg in den Ring.

  9. 6.5
    5.8
    277
    225
    Superhelden-Film von Anna Boden und Ryan Fleck mit Brie Larson und Samuel L. Jackson.

    In Captain Marvel kämpft Carol Danvers alias Ms. Marvel gegen das Böse und liefert so die erste weibliche Hauptrolle im Marvel Cinematic Universe ab.

  10. 6.6
    6.3
    182
    146
    Superhelden-Film von David F. Sandberg mit Zachary Levi und Mark Strong.

    Mit Shazam! wird ein weiterer DC-Comic zu Leinwandleben erweckt: der erste Captain Marvel. Der Junge Billy Batson wird darin Kraft des Zauberwortes Shazam! zum erwachsenen Superhelden.

  11. 5.6
    4.3
    123
    138
    Superhelden-Film von Jaume Collet-Serra mit Dwayne Johnson und Viola Davis.

    In Black Adam bekommt Dwayne Johnson seinen großen Solo-Auftritt als titelgebender Shazam-Schurke und Antiheld, der nach jahrhundertelanger Gefangenschaft seine Vorstellungen von Gerechtigkeit gegen die moderne Welt entfesselt.

  12. 6.4
    6
    275
    308
    Superhelden-Film von James Wan mit Jason Momoa und Amber Heard.

    Im DC-Superheldenfilm Aquaman erfährt Jason Momoa, dass er der Erbe der Unterwasser-Königreiches Atlantis ist. Doch kann er zum Held aufsteigen und sein Volk anführen?

  13. US (2025) | Drama, Fantasyfilm
    ?
    107
    5
    Drama von Aaron Nee und Adam Nee mit Kyle Allen.

    Jeff Wadlow (Kick-Ass 2) entwickelte die erste Version des Drehbuchs zum He-Man-Film Masters of the Universe. He-Man soll darin den Planeten Eternia gegen den finsteren Skeletor verteidigen und die Geheimnisse von Grayskull bewahren. Ende 2018 kam David S. Goyer als Regisseur für die Umsetzung ins Gespräch. Danach bekamen Aaron Nee und sein Bruder Adam Nee den Zuschlag.

  14. 7.4
    7.4
    421
    409
    Superhelden-Film von Matt Reeves mit Robert Pattinson und Zoë Kravitz.

    In The Batman schlüpft Robert Pattinson in der Rolle des Fledermaus-Rächers, um gegen die Korruption der Stadt vorzugehen und einem Serienkiller zu schnappen, der Gotham in Atem hält.

  15. 6.9
    5.7
    376
    314
    Superhelden-Film von Jon Watts mit Tom Holland und Robert Downey Jr..

    Nachdem bereits Tobey Maguire in Sam Raimis Spider-Man-Trilogie und Andrew Garfield in den zwei The-Amazing-Spider-Man-Filmen als freundliche Spinne aus der Nachbarschaft zu sehen war, schlüpft nun Tom Holland in die Rolle des Spinnenmannes.

  16. 5.7
    5.1
    226
    169
    Superhelden-Film von Simon Kinberg mit Sophie Turner und James McAvoy.

    Im X-Men-Sequel muss sich Sophie Turner in den 1990ern ihren außergewöhnlichen Kräften als Dark Phoenix stellen.

  17. 6.5
    5.3
    260
    295
    Superhelden-Film von Ruben Fleischer mit Tom Hardy und Michelle Williams.

    Mit Venom erhält der Alien-Symbiont aus den Marvel Comics seinen eigenen Film. Tom Hardy spielt die Hauptrolle in dem düsteren Abenteuer von Sony.

  18. 5.7
    4.9
    148
    138
    Actionfilm von Andy Serkis mit Tom Hardy und Woody Harrelson.

    In der Comic-Fortsetzung Venom: Let There Be Carnage schlüpft Tom Hardy zum zweiten Mal in die Rolle des außerirdisch besessenen Journalisten Eddie Brock, der es diesmal mit einem Serienkiller und dessen Symbionten zu tun bekommt: Woody Harrelson als Carnage.

  19. 5.8
    6.1
    188
    205
    Superhelden-Film von Cathy Yan mit Margot Robbie und Ewan McGregor.

    Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn ist eine DC-Verfilmung mit Margot Robbie als Harley Quinn, die sich einer Gruppe weiblicher Superhelden anschließt.

  20. 6.9
    6
    173
    194
    Superhelden-Film von Jon Watts mit Tom Holland und Zendaya.

    Spider-Man: Far From Home führt Tom Holland für einen Schulausflug nach Europa, wo er sich mit Jake Gyllenhaal einem Kampf gegen die Elemente stellen muss.