Martin Lawrence

Martin Lawrence

Videos

Bilder

Martin Lawrence im Fernsehen

Als Sohn eines GIs wurde Martin Lawrence am 16. April 1965 in Frankfurt am Main geboren, seine Familie zog jedoch in seinem sechsten Lebensjahr zurück nach New York. Sein Filmdebüt gab Martin Lawrence als Maurice Warfield in der Serie “What’s happening now!”, in der er von 1987 bis 1988 mitspielte. Nach drei Jahren, in denen er in Nebenrollen zu sehen war, bekam er die Gelegenheit seiner ersten Hauptrolle in “Talking dirty after Dark”. Nur ein Jahr später bekam Martin Lawrence seine eigene Sitcom “Martin” auf dem amerikanischen Sender Fox. Weltweit bekannt wurde er als Cop neben Will Smith in der Actionkomödie Bad Boys – Harte Jungs. Der Film wurde sehr erfolgreich und zog die Fortsetzung Bad Boys II nach sich. Auch als Synchronsprecher war Martin... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 46 Bilder

Alle News

News zu Martin Lawrence


Kommentare zu Martin Lawrence

▲ Top