Ryan Reynolds

Ryan Reynolds

Videos

Bilder

Ryan Reynolds im Fernsehen

Nachdem Ryan Reynolds bereits zu Schulzeiten die Improvisations Comedytruppe Yellow Snow gegründet hatte, spielte er ab 1990 in der kanadischen Teen Soap Hillside die Rolle des Billy. Der Weg nach Hollywood dauerte nicht lange. Bereits 1993 spielte Ryan Reynolds in Ordinary Magic eine Hauptrolle. Es folgten diverse Gastrollen in Serien wie Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI, Outer Limits – Die unbekannte Dimension und Scrubs – Die Anfänger.

Im Jahr 1998 gelang Ryan Reynolds der große Durchbruch, als er in der Serie Two Guys and a Girl eine der Hauptrollen übernehmen durfte. Für 81 Episoden spielte er die Rolle des etwas oberflächlichen Studenten Berg. Anschließend gelang ihm der Sprung vom Fernsehen in... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

14 Trailer & 120 Bilder

Alle News

News zu Ryan Reynolds


Kommentare zu Ryan Reynolds

▲ Top