Hugh Jackman

Hugh Jackman

Videos

Bilder

Hugh Jackman im Fernsehen

Hugh Jackman ist ein australischer Schauspieler, der international durch die X-Men-Filme bekannt wurde. Hugh Jackman machte zudem als Musicalstar von sich reden, moderierte die Oscar-Verleihung 2009 und wurde 2008 zum Sexiest Man Alive gewählt.

Hugh Michael Jackman kam am 12. Oktober 1968 in Sydney, Australien zur Welt. Als er sieben Jahre alt war, trennten sich seine Eltern. Hugh Jackman wuchs daraufhin mit seinen vier älteren Geschwistern bei seinem Vater auf.

Hugh Jackman zog es schon früh auf die Bühne. 1985 spielte er in einer Schulaufführung des Musicals My Fair Lady mit. Dennoch studierte Hugh Jackman zunächst an der Technischen Universität in Sydney, wo er einen Abschluss in Kommunikationswissenschaften erwarb. Erst danach schrieb er sich in Perth an der Western Australian Academy of Performing Arts ein, an der er 1994 seinen Abschluss gemacht hat.

In den folgenden 90er Jahren arbeitete Hugh Jackman sowohl als Bühnendarsteller in einer Reihe... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

26 Trailer & 167 Bilder

Alle News

News zu Hugh Jackman


Kommentare zu Hugh Jackman

▲ Top