Woody Harrelson

Woody Harrelson

Videos

Bilder

Woodrow Tracy Harrelson, besser bekann als Woody Harrelson wurde am 23. Juli 1961 in Midland, Texas geboren. Seine Schauspielkarriere begann er zunächst am Broadway, doch schon kurz darauf erhielt er die Rolle des Bartenders Woody Boyd in der Sitcom Cheers, in der Woody Harrelson von 1985-1993 mitspielte und durch die er schnell Bekanntheit erlangte.

Parallel zu seiner Arbeit im Fernsehen begann Woody Harrelson fürs Kino zu arbeiten. 1986 debütierte er mit der Football-Komödie American Wildcats auf der großen Leinwand. Mit Wesley Snipes, einem der Darsteller von Wildcats, spielte er schließlich auch in den beiden Filmen Weiße Jungs bringen’s nicht (1992) und weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

16 Trailer & 157 Bilder

Alle News

News zu Woody Harrelson


Kommentare zu Woody Harrelson

▲ Top