Die besten Serien mit Pamela Adlon bei - Im Stream

  1. US (2001 - 2005) | Komödie, Schicksalsdrama
    Six Feet Under - Gestorben wird immer
    8.2
    669
    110
    Komödie von Alan Ball mit Peter Krause und Michael C. Hall

    Die Fishers betrieben in Kalifornien ein nicht ganz alltägliches Familienunternehmen, ein Beerdigungsinstitut. Nachdem Familienoberhaupt Nathaniel Fisher auf dem Weg zum Flughafen, wo er seinen Sohn Nate abholen wollte, bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam, gerät das nach außen hin heile Familienbild kräftig aus dem Lot.

  2. US (2007 - 2014) | Erotikkomödie, Schwarze Komödie
    8.2
    555
    216
    Erotikkomödie mit Madeleine Martin und Rob Lowe

    Hank Moody ist ein Schriftsteller, der vor einiger Zeit ein erfolgreiches Buch geschrieben hat, das sogar verfilmt wurde. Doch seit seine Frau ihn zusammen mit der Tochter verlassen und sein Talent zu schwinden scheint, bekämpft er seinen Kummer mit Alkohol und Bettgeschichten. Nebenher versucht er ständig, seine Familie wieder zurückzugewinnen.

  3. 8
    142
    89
    Science Fiction-Serie von Anne Rice und Gene Roddenberry mit Patrick Stewart und Jonathan Frakes

    Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert (englisch: Star Trek: The Next Generation, Abk.: TNG) ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Fernsehserie, die die erste Fortsetzung der Serie Raumschiff Enterprise darstellt und im Star-Trek-Universum spielt.

  4. US (2004 - 2008) | Gerichtsserie, Satire
    8
    186
    51
    Gerichtsserie mit James Spader und Monica Potter

    Nachdem der Anwalt Alan Shore in eine neue Kanzlei gewechselt ist, macht er dort sehr schnell Karriere, nicht zuletzt durch die Unterstützung des Anwaltsveteranen Denny Crane. Nicht jeder in dieser Kanzlei ist mit dieser Situation glücklich, insbesondere sein Kollege Brad Chase nicht.

  5. US (2010 - 2013) | Drama, Komödie
    7.8
    87
    3
    Drama mit Peter Krause und Lauren Graham

    Parenthood ist eine tragikomische Serie, die von Ron Howard entwickelt wurde. Es geht um vier Geschwister, die alle mit ihrer eigenen Familie zu kämpfen haben. Die Serie basiert lose auf dem gleichnamigen Spielfilm von 1989 basiert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2002 - 2009) | Detektivserie, Polizeiserie
    7.2
    105
    76
    Detektivserie von Andy Breckman mit Bitty Schram und Ken Marino

    Durch und durch kompliziert als Person ist Monk gleichzeitig auch ein hervorragender Detektiv. Seine kriminalistische Brillanz ist bestechend, seine Art, den Täter zu überführen, absolut einmalig.

  8. US (1986 - 1990) | Science Fiction-Serie, Sitcom
    7
    78
    84
    Science Fiction-Serie von Paul Fusco und Tom Patchett mit Max Wright und Anne Schedeen

    Die Tanners sind eine ganz normale amerikanische Familie – bis zu dem Tag, an dem ein Raumschiff durch ihr Garagendach kracht. Heraus steigt ein kleiner, äußerst haariger Pilot, der wie eine Kreuzung aus Känguru und Erdferkel aussieht, mit Namen Alf – Kurzform für “Alien Life Form” oder zu deutsch: “außerirdische Lebensform”.

  9. US (1987 - 1991) | Polizeiserie, Drama
    6.9
    80
    11
    Polizeiserie von Patrick Hasburgh und Stephen J. Cannell mit Johnny Depp und Josh Brolin

    Aufgrund ihres jugendlichen Aussehens werden eine Reihe junger Polizeiakademie-Absolventen meist verdeckt in Schulen eingesetzt. Dort ermitteln sie in Strafsachen, deren Auslöser oftmals auf typischen Problemen Jugendlicher, wie Liebeskummer oder Geldmangel, beruht.

  10. US (2016 - 2022) | Komödie, Tragikomödie
    6.9
    96
    3
    Komödie von Pamela Adlon und Louis C.K. mit Pamela Adlon und Celia Imrie

    Better Things ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause FX. Das Format wurde von Pamela Adlon kreiert, die auch in der Hauptrolle als Schauspielerin und alleinerziehende Mutter von drei Kindern zu sehen ist. Darüber hinaus fungierte Louis C.K. als Co-Autor und Regisseur der Pilotepisode.

  11. US (2022 - 2023) | Animationsserie, Komödie
    6.8
    7
    Animationsserie von Jennifer Flackett und Andrew Goldberg mit Aidy Bryant und Randall Park

    Human Resources ist ein Spin-off der Animationsserie Big Mouth aus dem Hause Netflix. Hierin werden die Hintergründe der Monster beleuchtet, die auf der Erde Menschen begleiten und diese durchs Leben navigieren.

  12. US (2023) | Komödie, Parodie
    4.9
    13
    4
    Komödie mit Taika Waititi und David Duchovny

    Die verrückte Geschichte der Welt Teil II (im Original: History of the World, Part II) ist eine achtteilige Serien-Fortsetzung zur Filmkomödie Mel Brooks – Die verrückte Geschichte der Welt aus dem Jahr 1981. Im Stile einer Sketch-Show werden verschiedenste Epochen der Menschheitsgeschichte parodiert.

  13. US (2021 - 2022) | Animationsserie, Komödie
    5.2
    4
    1
    Animationsserie von Aaron Buchsbaum und Matt Hausfater mit Skyler Gisondo und Kiersey Clemons

    Fairfax ist eine Animationsserie von Amazon Prime Video für Erwachsene. Die Handlung folgt 4 Freunden aus der Mittelschule, die auf der angesagten Fairfax Avenue den neusten Trends hinterherjagen, um möglichst cool zu sein.

  14. US (2022) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie mit Yonas Kibreab und Jennifer Hale

    Slumberkins ist eine Kinderserie, die von der Jim Henson Company für Apple TV+ produziert wird. In der Puppenserie folgen wir den Abenteuern von Bigfoot, Fox, Yak, Sloth und Unicorn, die dabei etwas über Selbstbewusstsein, Freundschaft und Gefühle lernen.

  15. US (1987 - 1996) | Drama, Kriminalserie
    ?
    20
    2
    Drama mit Jim Byrnes und Jonathan Banks

    In der Serie Kampf gegen die Mafia arbeitet der Agent Vinnie Terranova in New Jersey für das OCB als verdeckter Ermittler und tut alles, damit seine Tarnung nicht auffliegt.

  16. US (2014 - 2017) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Lennon Parham mit Lennon Parham und Jessica St. Clair

    Playing House ist eine Single-Camera-Buddy-Comedy, die im Jahr 2014 zum ersten Mal auf USA Network ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich rund um die Fragestellung, was passiert, wenn zwei Freundinnen nach langer Zeit wieder zusammenkommen? Und zwar genau zu dem Zeitpunkt, wenn sie sich am meisten brauchen.