Die besten Serien mit David Hugh Jones

  1. US (2005 - 2017) | Kriminalserie, Polizeiserie
    Bones - Die Knochenjägerin
    7.2
    134
    30
    Kriminalserie mit Robert Englund und Ryan O'Neal

    Die forensische Anthropologin Dr. Temperance Brennan hat die ungewöhnliche Fähigkeit, Hinweise auf den Täter in den Knochen der Opfer zu finden. Folglich wird sie von den strafverfolgenden Behörden immer dann engagiert, wenn nicht genügend Beweismittel zur Verfügung stehen. Dabei arbeitet sie mit einem Team.

  2. US (1999 - 2024) | Polizeiserie, Kriminalserie
    7.2
    60
    26
    Polizeiserie von Dick Wolf mit Christopher Meloni und Ice-T

    US-Kriminalserie Law & Order läuft nun bereits seit 1999 und ist ein Spin-off von Law & Order. Die Spezialeinheit „Special Victims Unit“ beschäftigt sich mit der Aufklärung von Sexualverbrechen und Verbrechern an Kindern. Die Serie wurde bisher 12 Mal für den Emmy nominiert und gewann diesen in den Jahren 2005 und 2006.

  3. US (1992 - 1996) | Drama
    7.5
    35
    6
    Drama von David E. Kelley mit Kathy Baker und Tom Skerritt

    "Picket Fences" erzählt aus dem Leben der Einwohner einer fiktiven Kleinstadt namens Rome im US-Bundesstaat Wisconsin. Im Mittelpunkt steht dabei die Familie Brock. Jimmy Brock ist der konservative Sheriff der Stadt, seine liberale Frau Jill ist die örtliche Ärztin.

  4. US (1997 - 2004) | Gerichtsserie, Thriller
    7.8
    38
    5
    Gerichtsserie von David E. Kelley mit Dylan McDermott und Michael Badalucco

    Der junge Verteidiger Bobby Donnell hat in Bosten gerade seine Kanzlei eröffnet. Da er noch keine besondere Reputation hat, muss er jeden Fall annehmen, der sich ihm bietet. Obwohl Bobby schon bald weitere Anwälte einstellen kann, bekommt das Anwaltsbüro dadurch ein nicht gerade gutes Image. Die Fälle der Rechtsverdreher zeichnen sich meist durch überraschende Wendungen aus.

  5. US (1996 - 2000) | Drama, Fantasyserie
    6.9
    26
    5
    Drama mit Kyle Chandler und Shanesia Davis-Williams

    Gary Hobson hat seinen Job als Börsenmakler verloren, und auch seine Frau hat ihn an die Luft gesetzt. Er hat aber etwas, was sonst niemand hat, nämlich die Zeitung von Morgen! Jeden Tag bringt eine geheimnisvolle, rotgetigerte Katze ihm die Zeitungsmeldungen für den aktuellen Tag vorbei. Er weiß nicht, woher die Zeitung kommt, oder was hinter der Geschichte steckt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2005 - 2010) | Fantasyserie, Geisterserie
    5.7
    44
    19
    Fantasyserie von John Gray mit Jennifer Love Hewitt und David Conrad

    Schon seit ihrer Kindheit kann Melinda Gordon (Jennifer Love Hewitt) mit den Seelen verstorbener Menschen, die sich in einer Zwischenwelt zwischen Diesseits und Jenseits befinden, sprechen. Sie hilft ihnen dabei, Dinge zu erledigen, die sie zu Lebzeiten nicht mehr erledigen konnten, damit sie endlich ihren Frieden auf der anderen Seite finden.

  8. US (1994 - 2000) | Arztserie, Drama
    6.3
    12
    2
    Arztserie von David E. Kelley mit Mandy Patinkin und Adam Arkin

    Chicago Hope – Endstation Hoffnung ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von David E. Kelley entwickelt wurde und von 1994 bis 2000 auf dem US-Sender CBS lief. In Deutschland wurde sie auf Sat.1, ProSieben, kabel eins und auf Nick ausgestrahlt

  9. US (1996 - 2009) | Komödie, Familiendrama
    4.9
    32
    38
    Komödie von Brenda Hampton mit Stephen Collins und Catherine Hicks

    Familienserie von The WB über das Ehepaar Camden sowie ihre sieben Kinder, die in Kalifornien ein beschauliches Leben führen. Eine himmlische Familie konnte nicht nur mit guten Quoten punkten, sondern bildete auch den Startschuss der Karriere von Jessica Biel.

  10. US (2002) | Kriminalserie, Drama
    ?
    3
    1
    Kriminalserie mit Andre Braugher und David Morse

    Diese Krimiserie dreht sich um Mike Olshansky, einen ehemaligen Polizisten, der aus dem Dienst entlassen wurde, weil er an einem Tatort Geld gestohlen haben soll. Nun verdient er seinen Lebensunterhalt als Taxifahrer. Nicht nur sein Berufsleben, sondern auch sein Privatleben ist ruiniert: Er ist von seiner Frau getrennt, sein Sohn lebt bei ihr und will keinen Kontakt zu ihm, weil er sich für seinen Vater schämt. Obwohl Mike nicht mehr im Polizeidienst ist, kann er seine Berufserfahrung immer wieder gut gebrauchen, denn er hat so das Wissen eines Polizisten, und kann Dinge tun, die einem Cop im Dienst untersagt wären. Daher arbeitet er auch immer wieder mit Marcellus Washington, einem ehemaligen Kollegen und guten Freund, zusammen, ein weiterer Freund, Father Tom "Grizz" Grzelak, will ihn derweil davon abhalten, den Weg des Gesetzes allzuweit zu verlassen.