?

Hack - Die Straßen von Philadelphia

USA (2002) | Kriminalserie, Drama
Originaltitel:
Hack

Hack - Die Straßen von Philadelphia ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 2002 mit Andre Braugher und David Morse.

Diese Krimiserie dreht sich um Mike Olshansky, einen ehemaligen Polizisten, der aus dem Dienst entlassen wurde, weil er an einem Tatort Geld gestohlen haben soll. Nun verdient er seinen Lebensunterhalt als Taxifahrer. Nicht nur sein Berufsleben, sondern auch sein Privatleben ist ruiniert: Er ist von seiner Frau getrennt, sein Sohn lebt bei ihr und will keinen Kontakt zu ihm, weil er sich für seinen Vater schämt. Obwohl Mike nicht mehr im Polizeidienst ist, kann er seine Berufserfahrung immer wieder gut gebrauchen, denn er hat so das Wissen eines Polizisten, und kann Dinge tun, die einem Cop im Dienst untersagt wären. Daher arbeitet er auch immer wieder mit Marcellus Washington, einem ehemaligen Kollegen und guten Freund, zusammen, ein weiterer Freund, Father Tom "Grizz" Grzelak, will ihn derweil davon abhalten, den Weg des Gesetzes allzuweit zu verlassen.

Komplette Handlung und Informationen zu Hack - Die Straßen von Philadelphia

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Genre
KriminalserieDrama

Schaue jetzt Hack - Die Straßen von Philadelphia

Alle 2 Staffeln von Hack - Die Straßen von Philadelphia

Bestzung & Crew von Hack - Die Straßen von Philadelphia

Cast
Crew
Mike Olshansky
Marcellus Washington
Mikey Olshansky
Tom Grzelak
Heather Olshansky
Officer Tulley
Jamie Farrel
Deborah Washington
Aldo Rossi
Faith O'Connor
Ryan Ambrose

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hack - Die Straßen von Philadelphia

00
? / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

3

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren