Die besten Serien mit Brent Spiner bei - Im Stream

  1. US (1987 - 1994) | Science Fiction-Serie, Abenteuerserie
    Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert
    8
    142
    89
    Science Fiction-Serie von Anne Rice und Gene Roddenberry mit Patrick Stewart und Jonathan Frakes

    Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert (englisch: Star Trek: The Next Generation, Abk.: TNG) ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Fernsehserie, die die erste Fortsetzung der Serie Raumschiff Enterprise darstellt und im Star-Trek-Universum spielt.

  2. US (2007 - 2019) | Sitcom, Komödie
    7.9
    404
    478
    Sitcom mit Johnny Galecki und Jim Parsons

    In der US-amerikanischen Sitcom The Big Bang Theory des US-Senders CBS geht es um Leonard und Sheldon, zwei ausgezeichnete Physiker, die sich lieber mit Elementarteilchen als mit dem anderen Geschlecht befassen. Daher ist es auch kein Problem, dass die beiden in einer Mietswohnung in einer Wohngemeinschaft zusammenleben. Als gegenüber die hübsche, blonde Penny einzieht, sind die Jungs begeistert.

  3. US (1994 - 2004) | Sitcom, Komödie
    7.8
    179
    139
    Sitcom von Marta Kauffman und David Crane mit Jennifer Aniston und Courteney Cox

    Nahezu täglich treffen sich die Freunde Monica, Rachel, Ross, Joey und Chandler in einem ihrer New Yorker Appartements, die sie teilweise gemeinsam bewohnen. Jeder von ihnen träumt von einer festen Beziehung, doch es gibt etwas, was in ihren Leben ebenso wichtig ist: Freundschaft!

  4. US (1999 - 2024) | Schwarze Komödie, Animationsserie
    7.6
    150
    175
    Schwarze Komödie von Seth MacFarlane mit Seth MacFarlane und Alex Borstein

    Die Griffins sind, wie die Bundys oder die Simpsons, eine ganz normale, amerikanische Familie, die aus dem Ehepaar Peter und Lois und den drei Kindern Chris, Meg und Stewie besteht. Nicht zu vergessen wäre da der Hund mit dem Namen Brian, der das heimliche Oberhaupt der Familie ist.

  5. US (2008 - 2012) | Kriminalserie, Heist-Krimi
    7.4
    99
    20
    Kriminalserie von Chris Downey mit Timothy Hutton und Gina Bellman

    Sie verschaffen sich Zugang zu geheimen Datenbanken, erfinden Biografien und ganze Firmenhistorien, täuschen, stehlen und betrügen – ohne Spuren zu hinterlassen – alles unter dem Deckmantel der Beratungsfirma Leverage Consulting & Associates. Angeführt wird die Gruppe von Nathan Ford, einem ehemaligen Versicherungsdetektiv.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2009 - 2014) | Fantasyserie, Mysterythriller
    7.2
    117
    34
    Fantasyserie von D. Brent Mote und Jane Espenson mit Eddie McClintock und Joanne Kelly

    Diese Serie handelt von zwei Agenten des amerikanischen Secret Service, die in eine abgelegene Gegend in South Dakota versetzt werden. Hier bewahrt die amerikanische Regierung übernatürliche Gegenstände auf, die sich im Laufe der Jahrhunderte angesammelt haben.

  8. US (1994 - 1997) | Fantasyserie, Actionserie
    7.3
    62
    14
    Fantasyserie mit Keith David und Salli Richardson-Whitfield

    Schon seit langer Zeit existieren die Gargoyles, Wesen, die bei tag steinern sind, nachts aber zu Wesen aus Fleisch und Blut werden. Sie hatten mit einem schottischen Clan eine Abmachung getroffen, die besagte, daß die Gargoyles die Menschen und ihre Burg beschützen, wenn diese sie dafür nachts bewachen. Doch die Abmachung hielt nicht...

  9. US (1982 - 1993) | Sitcom, Komödie
    7.3
    66
    22
    Sitcom von James Burrows mit Ted Danson und Shelley Long

    ‘Cheers’ – das ist der Name eines Pubs, das sich im Keller eines Hauses in Boston befindet. Der Besitzer Sam Malone wäre früher der beste Kunde gewesen, denn seine Alkoholprobleme waren der Grund dafür, dass er seine Karriere als Baseball-Profi aufgeben musste. Heute hat er nur noch eine ‘Sucht’: Frauen. Bei seinen Angestellten Carla, Diane und später Rebecca kann er sich bedanken, dass der Laden und das Bier weiterhin gut laufen.

  10. US (2014 - 2018) | Science Fiction-Serie, Abenteuerserie
    7.1
    95
    50
    Science Fiction-Serie von Dave Filoni und Simon Kinberg mit Taylor Gray und Freddie Prinze Jr.

    Nachdem das Star Wars-Franchise mit Star Wars: The Clone Wars bereits ein erfolgreiches Format als Animationsserie in Stellung gebracht hat, folgte mit Star Wars Rebels eine weitere Serie, die dieses Mal unter der Obhut von Disney realisiert wurde. Zeitlich gesehen spielt Star Wars zwischen Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith und Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung.

  11. US (1993 - 2004) | Schwarze Komödie, Sitcom
    7
    62
    26
    Schwarze Komödie mit Kelsey Grammer und David Hyde Pierce

    Das Leben des Psychiaters Dr. Frasier Crane verändert sich schlagartig, als sein verletzter Vater, ein Ex-Cop, bei ihm einzieht. Während sein eigenes Leben ein einziges Chaos ist, berät Frasier im Radio seine Mitmenschen.

  12. US (2001 - 2011) | Polizeiserie, Kriminalserie
    6.7
    34
    15
    Polizeiserie mit Vincent D'Onofrio und Kathryn Erbe

    "Criminal Intent" ist eine Nachfolgeserie zu "Law & Order", mit einem entscheidenden Unterschied: Während man als Zuschauer in "Law & Order" die Verbrechen aus der Sicht von Polizei und Staatsanwaltschaft sah, kann man hier auch den Tätern über die Schulter schauen. Die Detectives Robert Goren und Alexandra Eames sind in New York auf der Jagd auf Verbrecher und stehen oftmals vor scheinbar unlösbaren Fällen.

  13. US (2016 - 2017) | Horrorserie, Drama
    6.7
    227
    39
    Horrorserie von Robert Kirkman mit Patrick Fugit und Reg E. Cathey

    In Outcast geht es um Kyle Barnes. Dieser wird seit seinen Kindheitstagen von Dämonen, die von ihm Besitz ergreifen, gequält. Als Erwachsener begibt er sich nun auf die Suche nach Antworten zu diesem Phänomen. Was er allerdings diesbezüglich findet, könnte das Ende der Welt, so wie wir sie kennen, bedeuten.

  14. US (2020 - 2023) | Science Fiction-Serie, Abenteuerserie
    6.4
    188
    375
    Science Fiction-Serie von Alex Kurtzman und James Duff mit Patrick Stewart und Brent Spiner

    Star Trek: Picard dreht sich um die Abenteuer von Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) nach seiner Zeit als Captain der Enterprise. Sie spielt ungefähr 20 Jahre nach Star Trek - Nemesis.

  15. US (2011 - 2012) | Drama, Science Fiction-Serie
    6.5
    42
    11
    Drama von Michael Karnow und Zak Penn mit David Strathairn und Ryan Cartwright

    In der US-amerikanischen Serie Alphas von Syfy werden fünf Menschen, von denen jeder eine besondere physische oder mentale Fähigkeit besitzt, unter der Führung von Dr. Lee Rosen (David Strathairn) zu einem Team zusammengeführt. Gemeinsam sollen sie für die Regierung Verbrechen aufklären, an denen andere sogenannte Alphas beteiligt waren.

  16. US (2015 - 2021) | Superhelden-Serie, Actionserie
    5.7
    120
    119
    Superhelden-Serie mit Melissa Benoist und Mehcad Brooks

    Supergirl ist eine US-amerikanische Superhelden-Serie, die auf den gleichnamigen Comics aus dem DC-Universum basiert. Ursprünglich wurde das Format auf CBS ausgestrahlt, im Rahmen der zweiten Staffel ist Supergirl jedoch ins Arrowverse auf The CW gewandert. Glee-Star Melissa Benoist verkörpert die titelgebende Hauptrolle.

  17. US (2020) | Horrorserie, Drama
    6.1
    76
    8
    Horrorserie von John Logan mit Natalie Dormer und Michael Gladis

    Penny Dreadful: City of Angels ist ein Spin-off der Horrorserie Penny Dreadful beim Sender Showtime und soll erneut bekannte Monster aus der Horrorliteratur zum Leben erwecken. Der Schauplatz von City of Angels ist Los Angeles im Jahr 1938. (MW)

  18. US (2004 - 2006) | Sitcom, Komödie
    5.5
    15
    6
    Sitcom mit Matt LeBlanc und Paulo Costanzo

    Joey Tribbiani verlässt New York, um endlich den Durchbruch im Showgeschäft in Hollywood zu schaffen, und um endlich wieder mit seiner Schwester und deren Sohn zusammen zu sein. Es gibt ein Leben nach "Friends" - stellt zumindest Joey in dieser großartigen Sitcom fest!

  19. US (2015 - 2016) | Komödie
    7.2
    61
    1
    Komödie von Jonathan Ames mit Patrick Stewart und Jacki Weaver

    Blunt Talk ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Starz. Star Trek-Veteran Patrick Stewart schlüpft in die Rolle eines Moderators, der die gesamte TV-Landschaft mit einer Late-Night-Show erobern will, tatsächlich aber nur mit einem Problem nach dem anderen zu kämpfen hat.

  20. US (1978) | Mysterythriller
    ?
    Mysterythriller von Dashiell Hammett mit James Coburn und Hector Elizondo

    Nach dem Einbruch in sein privates Labor meldet der wohlhabende Wissenschaftler Edgar Leggett den Diebstahl einiger wertloser Diamanten. Der Privatdetektiv Hamilton Nash erhält den Auftrag, die Steine zu finden. Als der Bestohlene aus unerfindlichen Gründen Selbstmord verübt, wird der Detektiv in einen komplizierten Fall verwickelt, bei dem es um einen uralten Familienfluch geht.