Die besten Serien mit L. Scott Caldwell bei - Im Stream

  1. US (2004 - 2010) | Drama, Mysterythriller
    Lost
    7.9
    508
    395
    Drama von J.J. Abrams und Damon Lindelof mit Matthew Fox und Evangeline Lilly

    Die 48 Überlebenden eines Flugzeugsabsturzes können sich auf eine unbewohnte Insel mitten im Südpazifik retten. Menschen der unterschiedlichsten Herkunft müssen untereinander klar kommen, und dann scheint das kleine Landstück auch noch ein unheimliches Geheimnis zu haben.

  2. US (2009 - 2013) | Polizeiserie, Kriminalserie
    8
    211
    30
    Polizeiserie mit Michael Cudlitz und Shawn Hatosy

    Southland dreht sich um eine Gruppe von Officern des Los Angeles Police Departments, die ihre alltäglichen Probleme mit dem harten Kampf gegen die Kriminalität in der Stadt der Engel balancieren müssen. Ursprünglich wurde Southland für NBC produziert, von dem Network aber gecancelt. Bei TNT fand die düstere Show ein neues Heim.

  3. US (2005 - 2024) | Arztserie, Drama
    7.3
    164
    101
    Arztserie von Shonda Rhimes mit Ellen Pompeo und Justin Chambers

    Grey’s Anatomy ist eine US-amerikanische Arzt-Serie: Im Mittelpunkt stehen fünf junge Assistenzärzte rund um die Hauptfigur Meredith Grey und ihre Mentoren, die im fiktiven Grace Hospital in Seattle, Washington, arbeiten, streiten und lieben. Bestimmend für Grey’s Anatomy ist die ausgewogene Mischung aus Drama und Komik.

  4. US (2003 - 2009) | Arztserie, Drama
    6.9
    99
    29
    Arztserie von Ryan Murphy mit Dylan Walsh und Julian McMahon

    In der Serie Nip/Tuck stehen die Schönheitschirurgen Sean McNamara (Dylan Walsh) und Christian Troy (Julian McMahon) im Mittelpunkt. Die beiden kennen sich schon seit dem College und könnten unterschiedlicher nicht sein. Gemeinsam führen sie in Miami eine erfolgreiche Praxis für plastische Chirurgie.

  5. US (1994 - 2009) | Arztserie, Drama
    6.7
    57
    27
    Arztserie von Michael Crichton mit Noah Wyle und Maura Tierney

    Jeder Tag ist für die Ärzte und Schwestern des County General Hospital in Chicago eine neue Herausforderung. In der Notaufnahme entscheiden ständig wenige Sekunden über Leben und Tod. Die Arbeit unter diesem Stress beeinflusst auch das Privatleben der Ärzte und Schwestern, nicht immer fällt es ihnen leicht, nach Feierabend den Tag im Krankenhaus zu vergessen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2000 - 2015) | Kriminalserie, Thriller
    6.4
    50
    26
    Kriminalserie von Anthony E. Zuiker mit William Petersen und Marg Helgenberger

    Die us-amerikanische Krimiserie verfolgt die Arbeit einiger Forensik-Experten der Polizei von Las Vegas, die mithilfe modernster Technik Mordfälle lösen. Aufgrund ihres großen Erfolges, hat CSI inzwischen zwei Ableger nach sich gezogen, die jeweils in Miami und New York spielen.

  8. US (1999 - 2005) | Gerichtsserie, Drama
    6.8
    7
    Gerichtsserie von Amy Brenneman und Bill D'Elia mit Amy Brenneman und Dan Futterman

    Frisch geschieden, zieht die Juristin Amy Gray mit ihrer Tochter Lauren von New York zurück in ihre Heimatstadt Hartford in Connecticut, um dort als Familienrichterin zu arbeiten. Unterschlupf finden die beiden bei Amys starrsinniger Mutter Maxine und halsen sich damit allerhand Familien-Probleme auf.

  9. US (2002 - 2009) | Drama, Kriminalserie
    6.6
    14
    5
    Drama von Hank Steinberg mit Anthony LaPaglia und Poppy Montgomery

    Ihre Chancen auf Erfolg sind gering – und jeder Fall ein Wettlauf gegen die Zeit. Agent Jack Malone und das Team der FBI Einheit für Vermisstenfälle setzen die neuesten Profiler-Methoden ein, um sich von der Persönlichkeit des Gesuchten ein Bild machen zu können. Keine Lügen, Täuschungen oder Ablenkungsmanöver halten ihren unerbittlichen Ermittlungen stand.

  10. US (1993 - 1997) | Abenteuerserie, Komödie
    6.2
    20
    15
    Abenteuerserie von Joe Shuster und Jerry Siegel mit Dean Cain und Teri Hatcher

    Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark (OT: Lois & Clark – The New Adventures Of Superman) ist eine US-amerikanische Superheldenserie, die zwischen 1993 und 1997 auf ABC ausgestrahlt wurde. Dean Cain und Teri Hatcher verkörpern die Hauptrollen.

  11. US (2005 - 2010) | Fantasyserie, Geisterserie
    5.7
    44
    19
    Fantasyserie von John Gray mit Jennifer Love Hewitt und David Conrad

    Schon seit ihrer Kindheit kann Melinda Gordon (Jennifer Love Hewitt) mit den Seelen verstorbener Menschen, die sich in einer Zwischenwelt zwischen Diesseits und Jenseits befinden, sprechen. Sie hilft ihnen dabei, Dinge zu erledigen, die sie zu Lebzeiten nicht mehr erledigen konnten, damit sie endlich ihren Frieden auf der anderen Seite finden.