Die besten Serien - Geburt

  1. US (2017 - 2022) | Drama, Utopie & Dystopie
    The Handmaid's Tale
    8.1
    835
    129
    Drama von Bruce Miller mit Elisabeth Moss und Alexis Bledel

    The Handmaid's Tale ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Hulu, die auf Margaret Atwoods gleichnamigem Roman basiert, der hierzulande unter dem Titel Der Report der Magd erschienen ist. Die Geschichte spielt in einer dystopischen Welt, in der die meisten Menschen unfruchtbar sind.

  2. US (2011 - 2017) | Familiendrama, Drama
    7.9
    61
    7
    Familiendrama von Lizzy Weiss mit Sean Berdy und Vanessa Marano

    Switched at Birth ist eine US-amerikanische Familiendramaserie, die im Jahr 2011 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von der jungen Bay Kennish, die herausfindet, dass sie gar nicht die leibliche Tochter ihrer Eltern ist, denn sie wurde kurz nach der Geburt mit einem anderen Baby vertauscht. 

  3. GB (2012 - 2024) | Drama, Historienserie
    7.7
    72
    7
    Drama von Heidi Thomas mit Jessica Raine und Helen George

    Call the Midwife – Ruf des Lebens ist eine britische Drama-Serie der BBC. Die Handlung spielt im England der 1950er Jahre und erzählt von der jungen Jenny Lee, die als Hebamme arbeiten will.

  4. HU (2011 - 2013) | Drama, Historienserie
    6.7
    91
    12
    Drama mit Jeremy Irons und François Arnaud

    The Borgias erzählt die Geschichte der Adelsfamilie Borgia, die im 15. Jahrhundert in Italien an viel Macht und Reichtum gelang. Die Familie stellte zwei Päpste und hatte großen Einfluss auf die damalige Kultur. Autor und Produzent ist Michael Hirst, der Erfinder von The Tudors.

  5. US (2007 - 2013) | Arztserie, Drama
    6.1
    51
    12
    Arztserie mit Kate Walsh und Tim Daly

    Addison Montgomery hat genug vom Seattle Grace Hospital und besonders den Männern dort. Sie geht nach Los Angeles und beginnt als Gynäkologin in der Praxis ihrer Freunde Naomi und Sam Bennett zu arbeiten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2012 - 2017) | Komödie, Romantische Komödie
    6.5
    33
    5
    Komödie mit Mindy Kaling und Chris Messina

    In The Mindy Project spielt Mindy Kaling eine junge Ärztin, die Romantic Comedies geradezu verehrt. Dumm nur, dass ihr Leben nicht immer deren Klischees entspricht.

  8. US (2013) | Komödie
    6.2
    18
    5
    Komödie von Ryan Murphy mit Justin Bartha und Andrew Rannells

    The New Normal ist eine weitere Serie des Schöpfers Ryan Murphy, der durch Serien wie Nip/Tuck, Glee und American Horror Story bekannt geworden ist. In The New Normal versucht ein schwules Pärchen mit Hilfe von Georgia King ein Kind zu bekommen.

  9. US (1978 - 1982) | Sitcom, Science Fiction-Serie
    6
    24
    6
    Sitcom mit Robin Williams und Pam Dawber

    Diese Serie mit Robin Williams, die zwischen 1978 und 1982 produziert wurde, handelt von dem Außerirdischen Mork vom Planeten Ork, der auf die Erde geschickt wurde, um die menschliche Rasse zu erkunden. Hierbei prallen im wahrsten Sinne zwei Welten aufeinander, denn die Menschen sind doch ganz anders als die Orkianer. Mork kommt bei der Erdlingsfrau Mindy unter, die ihm alles über die Erde und die Menschen beinringen will, zum Beispiel weiß Mork nicht, was Liebe und Gefühle sind.

  10. US (2023) | Drama, Thriller
    5.6
    46
    11
    Drama mit Rachel Weisz und Emily Meade

    Die Amazon-Serie Dead Ringers - Die Unzertrennlichen ist eine moderne Adaption von David Cronenbergs gleichnamigen Horrorfilm aus dem Jahre 1988. Darin spielt Rachel Weisz zwei Schwestern, die alles miteinander teilen und mit drastischen Maßnahmen die Grenzen der Medizinethik ausloten wollen.

  11. 5.3
    25
    9
    Horrorserie von David Farr mit Keeley Hawes und Max Beesley

    Midwich Cuckoos - Das Dorf der Verdammten ist eine modernisierte Serienadaption des gleichnamigen Sci-Fi-Romans von John Wyndham, welche bereits als Vorlage für die Verfilmung Das Dorf der Verdammten diente.

  12. US (2014) | Drama, Horrorserie
    4.6
    46
    15
    Drama mit Zoe Saldana und Patrick J. Adams

    Zoe Saldana spielt in der Mini-Serie Rosemary’s Baby die im Titel genannte Mutter Rosemary. Wie bereits der gleichnamige Kinofilm von Roman Polanski basiert auch das 240-minütige CBS-Format auf der Literaturvorlage von Ira Levin.

  13. DE (2014) | Komödie
    ?
    1
    Komödie mit Jochen Kolenda und Serkan Kaya

    Einfach unzertrennlich ist eine Short Comedy Serie auf Vox und thematisiert den Beziehungsalltag von drei Paaren in unterschiedlichen Altersstufen: Deniz und Julia sind Ende 20, Flo und Laura Mitte 30 und frisch verheiratet und Werner und Angelika sind schon in den Siebzigern und pensioniert.

  14. ?
    Familiendrama mit Witta Pohl und Wolf Roth

    Die deutsche Drama-Serie Happy Birthday wurde erstmalig von 1997-2001 im Ersten ausgestrahlt. Im Mittelpunkt der Handlung steht die verwitwete Marie Linnebrink, die als Hebamme in einem Krankenhaus arbeitet und sich aufopferungsvoll um ihre Familie kümmert.

  15. GB (2017) | Drama
    ?
    1
    Drama von Kay Mellor mit James Cartwright

    Love, Lies and Records ist eine britische Dramaserie aus dem Hause BBC One, die sich um das Schicksal einer Frau dreht, die in einem Rathaus arbeitet und dort eine Beförderung erhält. Doch mit der besseren Bezahlung kommt nicht nur mehr Verantwortung, sondern auch ein ganzer Haufen neuer Probleme. Love, Lies and Records wurde von Kay Mellor kreiert. 

  16. GB (2014 - 2016) | Drama
    ?
    1
    Drama von Kay Mellor mit Hermione Norris und Katherine Parkinson

    In the Club ist eine britischen Dramaserie aus dem Hause BBC, die im Jahr 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um das Schicksal von sechs Frauen, die allesamt schwanger sind und in einem Geburtsvorbereitungskurs aufeinandertreffen.

  17. US (2014 - 2017) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Lennon Parham mit Lennon Parham und Jessica St. Clair

    Playing House ist eine Single-Camera-Buddy-Comedy, die im Jahr 2014 zum ersten Mal auf USA Network ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich rund um die Fragestellung, was passiert, wenn zwei Freundinnen nach langer Zeit wieder zusammenkommen? Und zwar genau zu dem Zeitpunkt, wenn sie sich am meisten brauchen.