Switched at Birth ist eine Familiendrama aus dem Jahr 2011 von Lizzy Weiss mit Sean Berdy und Vanessa Marano.

Switched at Birth ist eine US-amerikanische Familiendramaserie, die im Jahr 2011 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von der jungen Bay Kennish, die herausfindet, dass sie gar nicht die leibliche Tochter ihrer Eltern ist, denn sie wurde kurz nach der Geburt mit einem anderen Baby vertauscht. 

Aktueller Trailer zu Switched at Birth

Komplette Handlung und Informationen zu Switched at Birth

Die 16-jährige Bay Kennish (Vanessa Marano) lebt ein sorgenloses Leben in dem Haus ihrer wohlhabenden Eltern und hat nichts zu befürchten - zumindest bis zu jenem Tag, an dem ein Biologieprojekt in ihrer Schule für Aufsehen sorgt. Wie sich herausstellt, ist Bay gar nicht die leibliche Tochter ihrer Eltern, sondern wurde kurz nach der Geburt mit einem anderen Baby vertauscht. Nun ist das Chaos vorprogrammiert und ehe sich Bay versieht, tritt mit Daphne Vasquez (Katie Leclerc) die biologische Tochter ihrer Eltern auf den Plan. Doch Daphne ist gehörlos und lebt mit ihrer nicht-leiblichen Mutter in ärmlichen Verhältnissen. Fortan soll sich das Leben beider Familien verändern und unerwartete Freundschaften entstehen. (MH)

Schaue jetzt Switched at Birth

Alle 5 Staffeln von Switched at Birth

Bestzung & Crew von Switched at Birth

Cast
Crew
Emmett Bledsoe
Bay Kennish
John Kennish
Angelo Sorrento
Kathryn Kennish
Toby Kennish
Daphne Vasquez
Regina Vasquez
Adriana Vasquez
Eliza Sawyer
Lily Summers
Übersetzer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Switched at Birth

7.8 / 10
160 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
15

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

54

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

15.
Platz

Das könnte dich auch interessieren