Die besten Serien - Bruder-Schwester Beziehung bei Disney+

  1. US (2002 - 2003) | Science Fiction-Serie, Actionserie
    Firefly - Aufbruch der Serenity
    8.5
    732
    169
    Science Fiction-Serie von Joss Whedon mit Nathan Fillion und Gina Torres

    Firefly ist eine US-Science-Fiction-Serie. Sie wurde von Joss Whedon geschaffen und stellt einen Genremix aus Science Fiction und Western dar. Im Mittelpunkt der Serie steht die Serenity, ein Weltraumschiff der Firefly-Klasse und seine Crew, die sich mit Schmuggel über Wasser hält.

  2. US (2012 - 2016) | Abenteuerserie, Komödie
    8.4
    324
    48
    Abenteuerserie von Alex Hirsch mit Kristen Schaal und Jason Ritter

    Willkommen in Gravity Falls (OT: Gravity Falls) ist eine US-amerikanische Animationsserie von Disney, die von den Geschwistern Dipper und Mabel Pines erzählt. Diese werden von ihren Eltern in die mysteriöse Stadt Gravity Falls geschickt, wo ihr Großonkel Stan lebt. Schnell werden sie Zeugen von außergewöhnlichen Ereignissen.

  3. US (2009 - 2020) | Komödie, Sitcom
    8.2
    505
    171
    Komödie von Steven Levitan und Christopher Lloyd mit Aubrey Anderson-Emmons und Jennifer Tilly

    Die Sitcom Modern Family erzählt aus dem Alltag von drei Generationen einer Patchwork-Familie: Jay Pritchett (Ed O’Neill) ist mit einer jungen Latina liiert, seine Tochter Claire ist glücklich verheiratet und hat drei Kinder und sein Sohn Mitchell und dessen Lebensgefährte haben gerade ein asiatisches Baby adoptiert.

  4. US (2016 - 2022) | Drama, Tragikomödie
    8.2
    410
    46
    Drama von Dan Fogelman mit Milo Ventimiglia und Mandy Moore

    Die von Dan Fogelman kreierte Geschichte spielt auf verschiedenen Zeitebenen und erzählt von verschiedenen Menschen, die alle am gleichen Tag geboren sind. 

  5. US (1989 - 2024) | Satire, Komödie
    8.1
    214
    301
    Satire von Matt Groening und Sam Simon mit Dan Castellaneta und Julie Kavner

    Wer kennt sie nicht, die völlig durchgeknallte gelbe Familie aus dem beschaulichen Springfield?! Homer, der Herr des Hauses, ist eine mehr als fragwürdige Sicherheitskraft im örtlichen Atomkraftwerk von Mr. Burns. Zusammen mit seiner Frau Marge und den Kindern Bart, Lisa und der kleinen Maggie erleben sie seit 1989 die abgefahrensten Abenteuer.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2003 - 2019) | Komödie, Satire
    8
    514
    67
    Komödie von Mitchell Hurwitz mit Jason Bateman und Will Arnett

    Nachdem sein Vater in den Knast gewandert ist, übernimmt Sohn Michael Bluth die Geschäfte der wohlhabenden, aber sehr egoistisch veranlagten Familie. Seine Mutter und Geschwister setzen folglich alles daran, ihm den Job so schwer wie möglich zu machen.

  8. US (1999 - 2024) | Schwarze Komödie, Animationsserie
    7.6
    151
    175
    Schwarze Komödie von Seth MacFarlane mit Seth MacFarlane und Alex Borstein

    Die Griffins sind, wie die Bundys oder die Simpsons, eine ganz normale, amerikanische Familie, die aus dem Ehepaar Peter und Lois und den drei Kindern Chris, Meg und Stewie besteht. Nicht zu vergessen wäre da der Hund mit dem Namen Brian, der das heimliche Oberhaupt der Familie ist.

  9. ES (2011 - 2013) | Familiensaga, Drama
    7.5
    38
    14
    Familiensaga mit Yon González und Amaia Salamanca

    Im Jahr 1905: Der junge Julio ist auf der Suche nach seiner Schwester, als er das spanische Grand Hotel betritt. Nebenbei kommt auch die älteste Tochter der Alarcóns zurück. Allerlei Überraschungen sind für beide Charaktere vorprogrammiert.

  10. US (2006 - 2011) | Familiensaga, Drama
    7.3
    40
    4
    Familiensaga mit Danny Glover und Joe Morton

    Die Familie Walker steht vor einem Scherbenhaufen. Nach dem Tod des Vaters übernehmen seine Kinder die Familienfirma. Doch das schwierige Erbe stellt die fünf Erwachsenen vor viele Herausforderungen.

  11. US (2005 - 2023) | Komödie, Satire
    6.9
    50
    65
    Komödie von Seth MacFarlane und Mike Barker mit Seth MacFarlane und Wendy Schaal

    American Dad handelt von dem knallharten Republikaner und Waffennarren Stan Smith und seiner durchgeknallten Familie, die zusammen in Langley Falls, Virginia, leben. Stan und seine Frau zeichnen sich durch ein konservatives Weltbild aus; zu den Familienmitgliedern gehören neben zwei Kindern auch ein sprechender Goldfisch und ein Alien.

  12. IT (2016 - 2019) | Historienserie, Drama
    7.1
    82
    12
    Historienserie mit Dustin Hoffman und Guido Caprino

    Die Medici - Herrscher von Florenz (OT: Medici: Masters of Florence) ist eine britisch-italienische Dramaserie mit Dustin Hoffman und Richard Madden in den Hauptrollen. Die Geschichte dreht sich um die einflussreiche Medici-Familie, die im Florenz des 15. Jahrhunderts die Geschehnisse lenkt. Es geht um den Aufstieg und Fall einer Dynastie, wie sie die Stadt nie zuvor erlebt hat.

  13. US (2017 - 2019) | Superhelden-Serie, Drama
    6.7
    110
    7
    Superhelden-Serie von Matt Nix mit Stephen Moyer und Amy Acker

    The Gifted erzählt die Geschichte einer Familie, die sich auf der Flucht vor der Mutanten-feindlichen Regierung befindet. Angesiedelt im X-Men-Universum ereignet sich die Handlung allerdings nicht in der Kontinuität der X-Men-Kinofilme. Stattdessen stammt die Superhelden-Serie aus dem Hause FOX und wurde von Burn Notice-Schöpfer Matt Nix kreiert.

  14. US (2006 - 2010) | Komödie, Drama
    5.6
    13
    2
    Komödie mit America Ferrera und Alan Dale

    US-Drama-Serie um das hässliche Entlein Betty Suarez, die nach dem kolumbianischen Original entwickelt wurde. Betty fängt bei einem Modemagazin in NYC an und erntet dort mit ihrem Aussehen fast nur Spott.

  15. US (2014 - 2017) | Komödie, Familienkomödie
    7
    9
    1
    Komödie mit Rowan Blanchard und Sabrina Carpenter

    Angelehnt an das populäre ABC-Format Das Leben und Ich (OT: Boy Meets World) in den 1990er Jahren, erzählt Das Leben und Riley (OT: Girl Meets World) erneut die Geschichte eines jungen Menschen, der die Welt für sich Entdeckt. Ben Savage und Danielle Fishel kehren in ihren altbekannten Rollen als Cory und Topanga zurück auf die heimischen Bildschirme.

  16. US (2001 - 2005) | Sitcom, Komödie
    4.9
    10
    75
    Sitcom von Damon Wayans und Don Reo mit Damon Wayans und Tisha Campbell-Martin

    Michael Kyle hat ein schweres Leben: Er ist Vater von drei Kindern, und seine konserativen Ansichten sind nicht unbedingt das, was der Lebensphilosophie seine Frau Janet entspricht - und die Kinder Miahael Junior, Claire und Kady sind sowieso meist nicht seiner Meinung. Momentan ist es am schwierigsten für Michael, denn seine Tochter Claire ist gerade in dem Alter, in dem Mädchen beginenn, sich für Jungs zu interessieren, sein Sohn liebt trendige Hip-Hop-Kleidung über alles, im Gegensatz zu seinem Daddy.