Die besten Serien - Boxer

  1. DE (2016) | Drama
    Tempel
    7
    36
    8
    Drama mit Ken Duken und Chiara Schoras

    Tempel ist eine deutsche Dramaserie von ZDFneo, die von dem ehemaligen Boxer Mark Tempel erzählt, der dem Mittelstand angehört und mit seiner Familie in Berlin-Wedding wohnt. Da Mark die Ausbeutung durch die Reichen nicht mehr ertragen kann, frischt er alte Kontakte auf - und verliert sich dabei in kriminellen Machenschaften, die außer Kontrolle geraten.

  2. GB (2017 - 2018) | Krimikomödie, Gangsterserie
    6.7
    75
    7
    Krimikomödie von Alex De Rakoff mit Rupert Grint und Phoebe Dynevor

    Snatch ist eine Gangsterserie aus dem Hause Crackle, die auf dem gleichnamigen Kinofilm von Guy Ritchie basiert. Rupert Grint schlüpft in die Rolle eines Kleinganoven namens Charlie Cavendish, der sich zu Größerem bestimmt sieht. Doch dann gerät er in eine Sache, aus der er nicht mehr so schnell herauskommt.

  3. US (2022) | Sportserie, Biopic
    6.7
    14
    6
    Sportserie von Steven Rogers mit Trevante Rhodes und Harvey Keitel

    Mike ist eine Dramaserie von Hulu. Diese beleuchtet das wilde, tragische und kontroverse Leben und die Karriere einer der polarisierendsten Figuren der Sportwelt: Mike Tyson. Einwickelt wurde die Serie Mike von Steven Rogers (I, Tonya).

  4. 3.5
    2
    Unterhaltungssendung mit Stefan Raab

    Abwechselnd müssen die Kandidaten gegeneinander boxen und Wissens- bzw. Logikfragen beantworten. Gekämpft wird in drei Gewichtsklassen, Moderator der Show ist Stefan Raab.

  5. GB (2017 - 2020) | Komödie, Satire
    ?
    8
    Komödie mit Joseph Fiennes und Brian Cox

    Urban Myths ist eine achtteilige satirische Comedy-Serie um mutmaßliche Ereignisse aus dem Leben berühmter Persönlichkeiten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2018 - 2019) | Komödie
    ?
    2
    Komödie mit Joel Thomas Hynes und Stephen Oliver Oates

    Little Dog ist eine kanadische Comedy-Serie aus dem Hause CBC, die sich um einen Leichtgewichtboxer namens Tommy Ross dreht. Dieser wird von Joel Thomas Hynes verkörpert und wird von allen nur Little Dog genannt. Nach vielen Jahren im Ring, sehnt er sich nach Erlösung, was nicht zuletzt daran liegt, dass er extrem unter seiner dysfunktionalen Familie leidet.

  8. ?
    12
    Coming of Age-Serie von Michael Grassi mit Lucy Hale und Ashleigh Murray

    Katy Keene ist ein Spin-off der Teen-Serie Riverdale des Senders The CW. Darin versuchen Katy Keene und drei weitere Figuren der Archie-Comics das Leben in New York City zu meistern, unter ihnen auch Josie McCoy. Ob sich ihre Wünsche von Karrieren am Broadway, auf dem Laufsteg und einem Plattenvertrag erfüllen werden?