Snatch ist eine Krimikomödie aus dem Jahr 2017 von Alex De Rakoff mit Rupert Grint und Phoebe Dynevor.

Snatch ist eine Gangsterserie aus dem Hause Crackle, die auf dem gleichnamigen Kinofilm von Guy Ritchie basiert. Rupert Grint schlüpft in die Rolle eines Kleinganoven namens Charlie Cavendish, der sich zu Größerem bestimmt sieht. Doch dann gerät er in eine Sache, aus der er nicht mehr so schnell herauskommt.

Aktueller Trailer zu Snatch

Komplette Handlung und Informationen zu Snatch

Charlie Cavendish Scott ist ein Kleinganove, der auf den Straßen Londons sein Unwesen treibt. Wenngleich sein Name nur den wenigsten etwas sagen dürfte: Würde es nach Charlie gehen, so würde ihm schon am nächsten Morgen die ganze Stadt gehören - da ist er sich ganz sicher.

Doch dann ist sein Name schneller in aller Munde, als es Charlie lieb ist. Als er über eine Wagenladung Goldbarren stolpert, mischt er nicht nur die Londoner Unterwelt auf. Nein, er riskiert sogar sein eigenes Leben, da von nun an ein beachtliches Kopfgeld auf ihn ausgesetzt ist. Nun muss er sehr genau überprüfen, wer Freund und wer Feind ist. Hinter jeder Ecke lauert die Gefahr. Jeder will Charlie an den Kragen.

Hauptcharaktere von Snatch

Charlie Cavendish Scott (Rupert Grint) kommt eigentlich aus einer reichen Familie. Hat sich allerdings nie großartig dafür interessiert. Stattdessen will er sein eigenes Ding durchziehen.

Albert Hill (Luke Pasqualino) wird meistens einfach nur Albie genannt und ist Charlies Partner-in-crime. Er kennt die Straßen Londons wie seine eigene Westentasche und landet einen Coup nach dem anderen.

Bill Ayers (Lucien Laviscount), auch bekannt unter dem Spitznamen Fuckin, hat sich als Unterground-Boxer in London einen Namen gemacht. Er gehört zu Alberts und Charlies Freundeskreis.

Sonny Castille (Ed Westwick) ist ein unberechenbarer und unaufhaltsamer Gangster-Boss, der in London das Sagen hat. Charlie und Albert sind ihm bei seinen Geschäften ein Dorn im Auge. (MH)

Schaue jetzt Snatch

Alle 2 Staffeln von Snatch

Bestzung & Crew von Snatch

Cast
Crew
Charlie Cavendish
Lotti Mott
Sonny Castillo
Lily Hill
Billy 'Fuckin' Ayers
Albert Hill
Pikey Kid
Norman Gordon
Lil' Manny
Eddie Flowers
Flying Squad Leader

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Snatch

6.7 / 10
35 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

76

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

3

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren