Die besten Serien - Behinderung bei Disney+

  1. US (2015 - 2018) | Superhelden-Serie, Drama
    Marvel's Daredevil
    8
    536
    229
    Superhelden-Serie von Steven S. DeKnight mit Charlie Cox und Deborah Ann Woll

    Marvel’s Daredevil ist eine US-amerikanische Superhelden-Serie aus dem Hause Netflix. Charlie Cox schlüpft in die Rolle des Anwaltes Matt Murdock, der sich im Verlauf der Handlung in den titelgebenden Superhelden verwandelt. Später tauchen legendäre Comic-Figuren wie Wilson Fisk, Elektra und der Punisher auf.

  2. US (2011 - 2023) | Horrorserie, Geisterserie
    7.7
    813
    290
    Horrorserie von Ryan Murphy und Brad Falchuk mit Sarah Paulson und Jessica Lange

    American Horror Story ist eine US-amerikanische Anthologieserie aus dem Hause FX. Das Format feierte 2011 seine Premiere und wurde von Ryan Murphy und Brad Falchuk kreiert. Jede Staffel erzählt eine eigene, in sich abgeschlossene Handlung. Diverse Schauspielerinnen und Schauspieler können jedoch in verschiedenen Rollen zu unterschiedlichen Zeiten und an unterschiedlichen Orten des Grauens auftauchen. 

  3. US (2017 - 2024) | Arztserie, Drama
    7.6
    170
    47
    Arztserie von David Shore mit Freddie Highmore und Nicholas Gonzalez

    The Good Doctor ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause ABC. Freddie Highmore schlüpft in die Rolle von Dr. Shaun Murphy, einem jungen Arzt und Autisten, der sein Können im San Jose St. Bonaventure Krankenhaus beweisen muss.