RJ Cyler

✶ 20.03.1995 | männlich | 4 Fans
Beteiligt an 6 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu RJ Cyler

Der US-amerikanische Schauspieler RJ Cyler wurde am 20. März 1995 als Ronald Cyler II geboren und ist in Jacksonville im US-Bundesstaat Florida aufgewachsen. Seine Mutter Katina Cyler ist Köchin und sein Vater Ronald Cyler arbeitet als LKW-Fahrer. 2013 zog die Familie nach Los Angeles, damit RJ Cyler seinen Traum von einer Schauspielkarriere verwirklichen konnte. Den Durchbruch feierte er schließlich zwei Jahre später mit seiner Rolle im Drama Ich und Earl und das Mädchen, das auf dem Sundance Film Festival Premiere feierte. Im Oktober 2015 wurde außerdem bekannt, dass Cyler für das Reboot Power Rangers in die Rolle des Billy Cranston aka The Blue Ranger schlüpfen wird. (LM)

Bekannt für

6 Filme & 3 Serien mit RJ Cyler

5.3
Film
Power Rangers
USA | 2017
5.7
Film
War Machine
USA | 2017
6.4
Film
White Boy Rick
USA | 2018
7
Serie
I'm Dying Up Here
USA | 2017 - 2018
7.4
Serie
Vice Principals
USA | 2016 - 2017
6.9
Serie
Scream
USA | 2015 - 2019
?
Film
Freedom’s Path
USA | 2020
?
Film
The Harder They Fall
USA | 2021

RJ Cyler: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

7 Videos und 28 Bilder zu RJ Cyler