BH90210 ist eine Drama aus dem Jahr 2019 mit Jennie Garth und Tori Spelling.

Die Dramaserie BH90210 bringt viele der Original-Schauspieler der Kultserie Beverly Hills, 90210 zurück, darunter Jennie Garth, Tori Spelling, Jason Priestley und Brian Austin Green. Diese versuchen 19 Jahre nach Ende der Serie ein Reboot auf die Beine zu stellen.

Aktueller Trailer zu BH90210

Komplette Handlung und Informationen zu BH90210

19 Jahre ist es her, seit die Kultserie Beverly Hills, 90210 beendet wurde. In dieser Zeit haben sich die Wege der Darsteller getrennt. Doch nun ist es an der Zeit, den Serienerfolg zurück zuholen. Das erkennen die ehemaligen Stars, nachdem sie sich anlässlich des 30. Jubiläums ihrer Kultserie auf einer Fan-Convention in Las Vegas treffen. Dafür schließen sich Jason Priestley, Jennie Garth, Ian Zierig, Gabrielle Carteris, Brian Austin Green und Tori Spelling zusammen, um ein Reboot zu entwickeln und auf die Bildschirme zu bringen. Doch das Drama hinter den Kulissen ist pikanter als das Reboot selbst, wenn alte Freundschaften, Liebschaften und Rivalitäten wieder aufblühen. (MW)

Schaue jetzt BH90210

Alle Staffeln von BH90210

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu BH90210

6.8 / 10
16 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

5

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren