BH90210 ist eine Drama aus dem Jahr 2019 mit Jennie Garth und Tori Spelling.

Das bisher noch unbetitelte Beverly Hills, 90210 Revival von Fox bringt viele der Original-Schauspieler zurück, darunter Jennie Garth, Tori Spelling, Jason Priestley und Brian Austin Green. Diese versuchen 19 Jahre nach Ende der Serie ein Reboot auf die Beine zu stellen.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu BH90210

19 Jahre ist es her, seit die Kultserie Beverly Hills, 90210 beendet wurde. In dieser Zeit haben sich die Wege der Darsteller getrennt. Doch nun ist es an der Zeit, den Serienerfolg zurück zuholen. Dafür schließen sich Jason Priestley, Jennie Garth, Ian Zierig, Gabrielle Carteris, Brian Austin Green und Tori Spelling zusammen, um ein Reboot zu entwickeln und auf die Bildschirme zu bringen. Doch das Drama hinter den Kulissen ist pikanter als das Reboot selbst, wenn alte Freundschaften, Liebschaften und Rivalitäten wieder aufblühen. (MW)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu BH90210

2
Nutzer haben diese Serie bereits
vorgemerkt

Schaue jetzt BH90210

BH90210 ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn BH90210 verfügbar wird.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in

Alle Staffeln von BH90210

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu BH90210