Keine neuen Serien 2020? Der Simpsons-Sender trifft harte Entscheidung

Die SimpsonsAbspielen
© Disney
Die Simpsons
11.05.2020 - 18:00 UhrVor 7 Monaten aktualisiert
2
0
Der US-Sender FOX hat über das Schicksal zahlreicher Serien wie Die Simpsons und Bob's Burgers entschieden. Hier findet ihr eine Übersicht mit allen abgesetzten und verlängerten Serien.

FOX ist eines der fünf großen US-Networks, das im Mai sein neues Serien-Programm für die kommende Saison vorstellt. Nur ist der Fahrplan für die Herbst-Season bekannt, die aufgrund der Coronakrise vor ein noch nicht dagewesenes Problem gestellt wird: Es wird keine neuen Real-Serien geben. Hier findet ihr alle abgesetzten, verlängerten und neuen FOX-Serien für die Saison 2020/2021.

Der Serien-Herbst wird 2020 bei FOX ein Schock für Serien-Fans sein. Der US-Sender gab nun sein Programm bekannt, das fast nur noch aus Animationsserien und zurückbehaltenen Serien aus 2019 besteht. Neue Staffeln von Drama- und Comedy-Serien 9-1-1 oder Atlanta Medical wird es erst 2021 geben.

Alle Serien, die von FOX verlängert wurden

Fans von 911 und dem dazugehörigen Spin-off müssen sich noch bis 2021 auf neue Folgen gedulden. Die aktuell laufenden Staffeln könnt ihr in Deutschland bei Sky Ticket * streamen.

Der Trailer zu 9-1-1 Staffel 3:

9-1-1 - S03 Trailer (English) HD
Abspielen

Alle Serien, die von FOX abgesetzt oder beendet wurden

Alle Serien, die FOX 2020/2021 neu im Programm hat

Aufgrund der Coronakrise konnten in diesem Jahr keine Pilot-Folgen für die Serien-Neuheiten gedreht werden. Die bisher angekündigten neuen Serien werden erst 2021 zu sehen sein. Stattdessen wird FOX im Herbst die schon im Mai 2019 bestellten Serien neXt und Filthy Rich ausstrahlen. Diese wurden vor dem Produktionsstop in den USA bereits abgedreht und warteten bisher auf ein Startdatum.

Darüberhinaus füllt FOX sein dünnes Serienportfolio mit der Actionserie L.A.’s Finest. Das Bad Boys-Spin-off mit Jessica Alba stammt vom Sender Spectrum. Die bereits gesendeten 2 Staffeln hat FOX nun für sein Programm eingekauft.

*Bei diesem Link zu Sky handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr Moviepilot. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Podcast für Simpsons-Fans: Die besten Staffeln & Folgen aus 3 Jahrzehnten

In der ultimativen Simpsons-Folge unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber - auch bei Spotify  - gehen wir auf die Suche nach den besten Folgen in 30 Staffeln:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Warum gibt es die Simpsons nach 31 Staffeln immer noch? Welche Simpsons-Folgen sind die besten? Und warum hagelt es schon seit zwei Jahrzehnten so viel Kritik an der Serie? Andrea, Jenny und Max geben euch den ultimativen Guide für 30 Staffeln Die Simpsons bei Disney+ an die Hand.

Welche Serien aus dem FOX-Programm schaut ihr aktuell?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News