Die besten Serien - Wiedersehen

  1. US (2010 - 2022) | Zombieserie, Horrorserie
    The Walking Dead
    8
    998
    1.171
    Zombieserie von Frank Darabont mit Andrew Lincoln und Norman Reedus

    The Walking Dead ist eine US-amerikanische Zombie-Horror-Serie, die auf der gleichnamigen Comic-Reihe aus der Feder von Robert Kirkman basiert. Die Handlung ist in einer Welt nach der Zombie-Apokalypse angesiedelt. Jetzt gilt es für eine Gruppe von Menschen, um ihr Überleben zu kämpfen. Angeführt wird diese Gruppe von Rick Grimes, einem ehemaligen Sheriff.

  2. IL (2018) | Thriller, Drama
    7.3
    25
    7
    Thriller mit Michael Aloni und Moshe Ashkenazi

    In When Heroes Fly finden vier Freunde zum ersten Mal nach elf Jahren wieder zusammen. Obwohl sie damals aus gutem Grund auseinandergegangen sind, raffen sie sich nun auf, um die Schwester von einem von ihnen zu finden. Dabei führt sie ihre Reise in den kolumbianischen Dschungel, wo es schon bald um mehr als die Suche nach einer vermissten Person geht. (MH)

  3. US (2017 - 2019) | Sitcom
    5.9
    31
    8
    Sitcom von Nicholas Stoller und Francesca Delbanco mit Cobie Smulders und Keegan-Michael Key

    Friends From College ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix und dreht sich um eine Gruppe von Freunden, die sich in Harvard kennengelernt haben und nun alle auf die 40 zugehen. Die Serie erforscht, was es heißt, mit Freundschaft, gescheiterten Beziehungen, dem Erwachsenenleben und Nostalgie zurechtzukommen.

  4. US (2016 - 2017) | Komödie
    6.1
    13
    6
    Komödie von Michael Showalter und David Wain mit Alyssa Milano und Paul Scheer

    Wet Hot American Summer: 10 Years Later ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix. Das Format fungiert als Fortsetzung zu Wet Hot American Summer, der im Jahr 2001 in die Kinos kam. Netflix realisierte zudem die Miniserie Wet Hot American Summer: First Day of Camp, die die Vorgeschichte des von David Wain und Michael Showalter erdachten Kinofilms erzählt. 

  5. 6.8
    5
    4
    Drama mit Jennie Garth und Tori Spelling

    Die Dramaserie BH90210 bringt viele der Original-Schauspieler der Kultserie Beverly Hills, 90210 zurück, darunter Jennie Garth, Tori Spelling, Jason Priestley und Brian Austin Green. Diese versuchen 19 Jahre nach Ende der Serie ein Reboot auf die Beine zu stellen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2019) | Drama, Komödie
    6.2
    5
    1
    Drama mit Annette Frier und Jeanette Hain

    Klassentreffen ist eine improvisierte Serie von Jan Georg Schütte. Aus 130 Stunden Filmmaterial schnitt er eine Filmversion als auch eine sechsteilige Serie, die sich dem lustigen und emotionalen Wiedersehen einer Schulklasse nach 25 Jahren widmet.