8. Staffel 9 Episoden

Zombieserie mit Andrew Lincoln und Melissa McBride

mit Andrew Lincoln und Melissa McBride


All Out War heißt es in der 8. Staffel von The Walking Dead, die vom verheerenden Krieg gegen Negan und die Saviors erzählt. Wer wird überleben? Wer wird sterben? Und wer kämpft am Ende vor allem auf welcher Seite? Auf Rick und seine Gruppe warten einige Herausforderungen.

Wenngleich Rick (Andrew Lincoln) bis zum Schluss an die bessere Welt geglaubt hat, muss er sich mittlerweile eingestehen, dass diese Vision einer friedlichen Zukunft nun ferner ist denn je. Sein Plan, mit vereinten Kräften gegen Negan (Jeffrey Dean Morgan) in die Schlacht zu ziehen, ist genau an dem Punkt gescheitert, an dem er von Jadis (Pollyanna McIntosh) und den Scavengers verraten wurde.

Nun…

weiterlesen


162 Trailer & 217 Bilder

9 Episoden in Staffel 8

  1. Mercy Die Episode "" ist die Episode 1 der Staffel 8 der Serie The Walking Dead. Die Erstaustrahlung erfolgte am 2018-01-01.
  2. The Damned
  3. Monsters
Alle Episoden

Alle The Walking Dead-Staffeln


Cast & Crew

Alle News

News zu The Walking Dead

Deine Meinung zu The Walking Dead - Staffel 8

▲ Top