The Rising ist eine Thriller aus dem Jahr 2022 mit Clara Rugaard und Matthew McNulty.

In der Mystery-Thrillerserie The Rising muss Neve Kelly erkennen, dass sie bereits tot ist. Verängstigt und verwirrt von ihrer neuen Existenz muss sie auch noch erfahren, dass sie ermordet wurde. Nun will sie ihren Mörder aufspüren und sich rächen.

Aktueller Trailer zu The Rising

Komplette Handlung und Informationen zu The Rising

Neve Kelly (Clara Rugaard) ist eine junge Frau, die nach einer Partynacht an einem ungewohnten Ort aufwacht. Denn am nächsten Tag findet sie sich plötzlich in einem See wieder. Wie sie dort hingekommen ist, weiß sie nicht. Verwirrt begibt sie sich auf den Weg zu ihrer Familie und ihren Freunden, die bereits nach ihr suchen.

Doch zu Hause angekommen, erwartet Neve der große Schock. Niemand scheint sie sehen zu können. Der Grund ist simpel: Neve ist tot. Sie wurde ermordet und wandelt nun als Geist auf der Erde. Voller Wut will sich Neve für ihren Tod rächen. Doch dafür muss sie erst einmal herausfinden, wer sie ermordet hat.

Ganz auf sich allein gestellt ist Neve aber nicht. Denn ihr alkoholkranker Vater Tom (Matthew McNulty) sowie Katie (Robyn Cara) sind die einzigen Menschen, die auf rätselhafte Weise doch sehen können. Neve will die Wahrheit herausfinden, auch wenn sie ihr großen Schmerz bereiten könnte. Denn bald deckt die junge Geisterfrau Geheimnisse auf, die ihre Welt auf den Kopf stellen.

Wie gut kannte sie all die Menschen, die ihr immer wichtig waren, wirklich? Während Neves Ermittlungen dafür sorgen, dass sich die Menschen in ihrem Umfeld mit ihren Geheimnissen und Taten auseinandersetzen müssen, muss Neve bald erkennen, dass es noch andere geben könnte, die so sind wie sie.

Hintergrund & Infos zu The Rising

The Rising ist ein britisches Remake der belgischen Mystery-Serie Zimmer 108. Die acht Folgen umfassende erste Staffel feierte ihre Premiere am 11. März 2022 bei Sky. Die Drehbücher zu The Rising wurden von Pete McTighe, Charlene James, Roanne Bardsley, Gemma Hurley und Laura Grace verfasst, während Thora Hilmarsdottir und Ed Lilly die Regie führten. (MW)

Schaue jetzt The Rising

Alle Staffeln von The Rising

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Rising

6.1 / 10
29 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

26

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren