The Returned ist eine Mysterythriller aus dem Jahr 2015 mit Mary Elizabeth Winstead und Dylan Kingwell.

The Returned ist das US-amerikanische Remake der französischen Mystery-Drama-Serie Les Revenants, die hierzulande ebenfalls unter dem Titel The Returned veröffentlicht wurde. Die Serie erzählt von mysteriösen Ereignissen, die eine verschlafene Kleinstadt in Aufruhr versetzen. Eines Tages kehren längst verstorbene Einwohner der Ortschaft zurück – allerdings verhalten sie sich nicht wie Zombies oder Geister, sondern wie ganz normale Menschen.

Aktueller Trailer zu The Returned

Komplette Handlung und Informationen zu The Returned

Bei The Returned handelt es sich um die US-amerikanische Adaption der französischen Serie The Returned, die im Original den Titel Les Revenants trägt. Die Handlung bleibt in großen Teilen unverändert und erzählt von mysteriösen Ereignissen: Eines Tages kommen in einer Kleinstadt längst verstorbene Menschen aus dem Jenseits zurück und versetzen die Lebenden in Aufruhr. Dies geschieht allerdings nicht, weil die Rückkehrer in Form von Geistern oder Zombies ihr Unwesen treiben. Nein, die Verstorbenen erscheinen als ganz normale Menschen und versuchen sich fortan in eine Gesellschaft zu integrieren, in der offensichtlich kein Platz mehr für sie ist. Besonders die Angehörigen der Rückkehrer müssen den Schock erst einmal verarbeiten. Kaum haben sich die Untoten wieder eingelebt, sorgen weitere rätselhafte Geschehnisse dafür, dass der anfängliche Aufruhr kein Ende nimmt.

Hauptcharaktere von The Returned

Camille (India Ennenga) ist die Tochter von Jack und Claire. Im Grunde war sie immer ein ganz gewöhnlicher Teenager mit Ecken und Kanten. Bei einem verheerenden Busunglück kam sie ums Leben. Vier Jahre später kehrt sie zurück.

Rowan (Mary Elizabeth Winstead) ist die Freundin von Simon, der sich vor langer Zeit umgebracht hat. Mittlerweile hat sie jedoch in Tommy einen Verlobten gefunden, mit dem sie eine Tochter hat. Mit Simons Rückkehr ist sie folglich komplett überfordert und weiß nicht, wie sie ihre Gefühle einordnen soll.

Peter (Jeremy Sisto) ist ein Psychologe, der eine Selbsthilfegruppe leitet. Diese entstand als Resultat des Busunglücks, bei dem auch Camille ums Leben kam. Peter versucht den Angehörigen zu helfen, über ihren Verlust hinwegzukommen.

Victor (Dylan Kingwell) ist ein kleiner Junge, der plötzlich auftaucht und kein Mensch weiß, wo er herkommt. Obgleich Victor sehr vertraulich wirkt, spricht er kaum ein Wort und findet schließlich bei Julie ein neues zu Hause.

Julie (Sandrine Holt) ist eine Doktorin, die ihre Arbeit zum Leben gemacht hat. Ihre privaten Bedürfnisse ordnet sie stets dem Beruf unter. Als sie den kleinen Victor findet, glaubt sie, endlich Verantwortung für jemanden übernehmen zu können. (MH)

Schaue jetzt The Returned

Alle Staffeln von The Returned

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Returned

6 / 10
147 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

45

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren