Mark Pellegrino

Mark Pellegrino

Videos

Bilder

Biografie von Mark Pellegrino

Mark Ross Pellegrino wurde am 9. April 1965 in Los Angeles geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler mit italienischen, russischen und schwedischen Wurzeln. Pellegrino ist ein bekanntes Fernsehgesicht und taucht immer wieder in den verschiedensten Serien auf, wo er meist Bösewichte oder Antagonisten mimt. Zu seinen größten Serien gehören Lost, Supernatural, Being Human, The Tomorrow People und The Returned.

Schon Ende der 1980er Jahre machte er seine ersten Schritte als Schauspieler. Nach seinem Spielfilmdebüt in Fatal Beauty verkörperte er kleinere Rollen in Filmen wie Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück und The... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

5 Trailer & 13 Bilder

Alle News

News zu Mark Pellegrino


Kommentare zu Mark Pellegrino

Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes