Sandrine Holt

Sandrine Holt

Bilder

Sandrine Holt im Fernsehen

Biografie von Sandrine Holt

Sandrine Holt wurde am 19.11.1972 in London geboren. Ihre Mutter ist Französin, ihr Vater in Hongkong geborener Chinese. Als Sandrine Holt fünf Jahre alt war, zog die Familie nach Toronto, Kanada, um.

Holt begann bereits in ihrer Jugend, auf professionelle Art ihre Karriere zu verfolgen: Mit 13 Jahren arbeitete sie in Paris als Model und nahm außerdem als Jugendliche Schauspielunterricht und besuchte Filmvorlesungen. Im Alter von 19 Jahren trat Holt zum ersten Mal in einem Spielfilm auf - Black Robe - Am Fluß der Irokesen (1991). Zu Beginn ihrer Karriere war die Darstellerin, unter ihrem Geburtsnamen Sandrine Ho, besonders auf ethnische Rollen festgelegt und ließ auf Anraten ihres Agenten den Familiennamen zu Holt ändern.

Erfolgreiche Filmkarriere

In den Folgejahren fand Sandrine Holt regelmäßige... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 8 Bilder

Alle News

News zu Sandrine Holt


Kommentare zu Sandrine Holt