5.6

The Pentaverate

USA (2022) | Komödie | 1 Staffel

Komödie von Mike Myers mit Mike Myers und Ken Jeong.

The Pentaverate ist Comedyserie aus dem Hause Netflix, in der Comedian Mike Myers acht verschiedene Charaktere spielt. Die Miniserie handelt von einer Geheimorganisation, die seit dem Jahr 1347 das Weltgeschehen beeinflusst. Ein kanadischer Journalist will die Geheimnisse des Pentavirats aufdecken.

Aktueller Trailer zu The Pentaverate

Komplette Handlung und Informationen zu The Pentaverate

Ken Scarborough (Mike Myers) ist ein Journalist aus Kanada, der einer seinen Job verloren hat. Um diesen zurück zu erlangen, will der Wahrheit über einen mysteriösen Geheimbund namens Das Pentavirat aufdecken. Dabei handelt es sich um eine Geheimgesellschaft von fünf mächtigen und einflussreichen Männern, die angeblich seit dem 14. Jahrhundert aus dem Verborgenen heraus das Weltgeschehen beeinflussen. Während die Anhänger des Pentavirats alles daran setzen, dass dessen Geheimnisse nie enthüllt werden, findet sich Ken in einer aufregenden Mission wieder, bei der womöglich das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht.

Hintergrund & Infos zu The Pentaverate

Die Miniserie The Pentaverate wurde von Mike Myers entwickelt. Die Idee des Pentavirats basiert lose auf einer fiktiven Verschwörungstheorie aus der Filmkomödie Liebling, hältst Du mal die Axt? aus dem Jahr 1993, in der Myers in einer Doppelrolle zu sehen war.

Erstmals im April 2019 verkündete Netflix die Produktion einer von Comedian Mike Myers kreierten Miniserie, in der er selbst die Hauptrolle spielt. Als ausführende Produzent:innen der Serie fungieren Mike Myers, Tim Kirkby, John Lyons, Tony Hernandez, Lilly Burns und Jason Weinberg.

Inszeniert wurden alle sechs Episoden von Regisseur Tim Kirkby, während Mike Myers, Roger Drew und Ed Dyson für die Drehbücher verantwortlich zeichneten. Die Dreharbeiten zu The Pentaverate begannen im Mai 2021 und dauerten bis Juli 2021 an. Gedreht wurde das Projekt unter dem Arbeitstitel Can't Wait. Die Miniserie wurde erstmals am 5. Mai 2022 auf Netflix veröffentlicht. (MW)

Schaue jetzt The Pentaverate

Alle Staffeln von The Pentaverate

Bestzung & Crew von The Pentaverate

Cast
Crew
Ken Scaraborough / Anthony Lansdowne / Rex Smith / Lord Lordington / Bruce Baldwin / Mishu Ivanov / Shep Gordon / Jason Eccleston
Skip Cho
Dr. Hobart Clark
Patty Davis
Exalted Pikeman Higgins
The Maester of Dubrovnik
Reilly Clayton
Mustache Man
Erzähler (Stimme)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Pentaverate

5.6 / 10
84 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

21

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren