Das sind die 20 besten Serienstarts im Mai – bei Netflix, Amazon, Disney+ & Co.

© Apple/Disney+/Netflix
Serienstarts im Mai
04.05.2022 - 09:00 UhrVor 3 Monaten aktualisiert
3
0
Wir knöpfen uns die neuen Serienstarts von Netflix, Amazon, Disney+ und Co. im April vor und suchen euch neben Obi-Wan Kenobi und Stranger Things die 20 spannendsten Streaming-Highlights heraus.

95 neue Serien und Staffeln feiern im Mai ihren Start. Da können selbst große Serienfans schon mal den Überblick verlieren. Damit aber genau das nicht passiert, haben wir die ellenlangen Startlisten von Netflix, Amazon, Disney+, AppleTV+, Sky und mehr für euch durchstöbert, um die 20 wichtigen Serien-Starts herauszufiltern.

Mit der heiß erwarteten Netflix-Rückkehr von Stranger Things' 4. Staffel sowie dem großen Star Wars-Serien-Event Obi-Wan Kenobi auf Disney+ warten definitiv ein paar Serien-Blockbuster auf euch. Doch beim genauen Hinsehen finden sich unter den Streaming-Starts im Mai auch ein paar versteckte Perlen.

Die 20 wichtigsten neuen Mai-Serienstarts bei Netflix, Disney+ und mehr im Podcast

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Mehr Tom Hiddleston gibt es nach Loki bei AppleTV+ mit der Buchverfilmung zu einer potenziellen Riesenschlange im viktorianischen England, was natürlich nur von Homeland-Star Claire Danes genauer untersucht werden kann. Außerdem wird bei Netflix nach 3 Staffeln endlich geklärt, wer Sara ermordet hat und das Serien-Remake eines Zeitreisenden steht uns bei Sky als weitere Romanverflmung 2022 ins Haus.

Mystery-Serie mit Tom Hiddleston und Claire Danes: Die Schlange von Essex

The Essex Serpent - S01 Trailer (English) HD
Abspielen

Streamgestöber: Dein Moviepilot-Podcast zu den besten Serien und Filmen im Stream

Wenn euch die Streamgestöber-Folge gefällt, könnt ihr uns einfach bei Spotify   und der Podcast-App eures Vertrauens abonnieren. Und ganz besonders freuen wir uns über eure Bewertung und einen Kommentar bei Apple Podcasts  , Spotify oder Podcast Addict.

Streamgestöber, der Podcast von Moviepilot, wird gesponsert von MagentaTV, inhaltlich ändert sich für euch dadurch aber nichts. MagentaTV ist das TV- und Streaming-Angebot der Telekom, welches Fernsehen in HD-Qualität und Streaming auf einer Plattform bündelt. Hier könnt ihr das gesamte Entertainment-Programm über eine Benutzeroberfläche komfortabel nutzen.

Neu bei MagentaTV im Mai: Crime vom Trainspotting-Autor

Crime - S01 Trailer (English) HD
Abspielen

Mit dabei: Netflix, Disney+, Amazon Prime Video, RTL+, DAZN, Mediatheken sowie die eigene MagentaTV-Megathek mit einer einzigartigen Auswahl an Originals und Exclusives und internationalen Top-Serien: Zu den MagentaTV Originals gehören zum Beispiel das deutsche Serien-Highlight Oh Hell und zu den MagentaTV Exclusives die preisgekrönte Serie The Handmaid's Tale.

MagentaTV gibt‘s auch unabhängig vom Internetanbieter als App oder Stick, in Verbindung mit Streamingdiensten zum attraktiven Vorteilspreis – flexibel monatlich kündbar. Alle weiteren Infos zu MagentaTV findet ihr hier .

Auf welche Serie freut ihr euch im Mai am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News