Science Fiction-Serie mit Mark-Paul Gosselaar und Saniyya Sidney.

The Passage ist die Serien-Adaption der gleichnamigen Horrorroman-Trilogie von Justin Cronin, in dem die Welt nach einem gescheiterten Experiment von Vampiren übernommen wurde. Liz Heldens fungiert als Showrunnerin der FOX-Serie. Ridley Scott ist als Executive Producer an Bord.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu The Passage

In einer geheimen medizinischen Einrichtung testen Wissenschaftler mit dem Projekt NOAH ein Virus, das als Heilmittel für jede erdenkliche Krankheit dienen könnte. Allerdings könnte das unberechenbare Virus auch den Untergang der Menschheit bedeuten. Als eine gefährliche Grippewelle die USA bedroht, wird Agent Brad Wolgast (Mark-Paul Gosselaar) damit beauftragt, eine auserwählte Testperson für Projekt NOAH einzusammeln.

Diese ist das 10-jährige Mädchen Amy Bellafonte (Saniyya Sidney), die Brad schnell in sein Herz schließt. Als Brad erfährt, welche schrecklichen Menschenversuche für die Erforschung des Allheilmittels durchgeführt werden, beschließt er, Amy mit allen Mitteln zu beschützen. Das Projekt NOAH beginnt jedoch schon bald aus den Fugen zu geraten, als die ersten Testobjekte mysteriöse Veränderungen, wie einen unstillbaren Blutdurst, aufweisen.(MW)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Passage

0.0 / 10
6 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
43
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
1
Nutzer schaut diese Serie gerade

Schaue jetzt The Passage

The Passage ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn The Passage verfügbar wird.

Cast
Crew
Amy Bellafonte
Dr. Tim Fanning
Dr. Major Nichole Sykes
Shauna Babcock
Dr. Lila Kyle
Clark Richards
Phil Doyle
Anthony Carter
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in

Alle Staffeln von The Passage

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 20 Bilder zu The Passage

Serien wie The Passage