Science Fiction-Serie mit Mark-Paul Gosselaar und Saniyya Sidney.

The Passage ist die Serien-Adaption der gleichnamigen Horrorroman-Trilogie von Justin Cronin, in dem die Welt nach einem gescheiterten Experiment von Vampiren übernommen wurde. Liz Heldens fungiert als Showrunnerin der FOX-Serie. Ridley Scott ist als Executive Producer an Bord.

Aktueller Trailer zu The Passage

Komplette Handlung und Informationen zu The Passage

In einer geheimen medizinischen Einrichtung testen Wissenschaftler mit dem Projekt NOAH ein Virus, das als Heilmittel für jede erdenkliche Krankheit dienen könnte. Allerdings könnte das unberechenbare Virus auch den Untergang der Menschheit bedeuten. Als eine gefährliche Grippewelle die USA bedroht, wird Agent Brad Wolgast (Mark-Paul Gosselaar) damit beauftragt, eine auserwählte Testperson für Projekt NOAH einzusammeln.

Diese ist das 10-jährige Mädchen Amy Bellafonte (Saniyya Sidney), die Brad schnell in sein Herz schließt. Als Brad erfährt, welche schrecklichen Menschenversuche für die Erforschung des Allheilmittels durchgeführt werden, beschließt er, Amy mit allen Mitteln zu beschützen. Das Projekt NOAH beginnt jedoch schon bald aus den Fugen zu geraten, als die ersten Testobjekte mysteriöse Veränderungen, wie einen unstillbaren Blutdurst, aufweisen.(MW)

Schaue jetzt The Passage

Alle Staffeln von The Passage

Bestzung & Crew von The Passage

Cast
Crew
Amy Bellafonte
Dr. Tim Fanning
Dr. Major Nichole Sykes
Shauna Babcock
Clark Richards
Phil Doyle
Anthony Carter
Lacey Antoine
Dr. Daniel Pet

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Passage

6.4 / 10
45 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

51

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

5

Nutzer schauen diese Serie gerade

20.
Platz
13.
Platz

Das könnte dich auch interessieren