Gotham, The Orville und Co.: Diese Serien wurden abgesetzt, diese verlängert

FOX Upfronts 2019 - Alle neuen, verlängerten & abgesetzten Serien
© FOX
FOX Upfronts 2019 - Alle neuen, verlängerten & abgesetzten Serien
16.05.2019 - 07:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
11
1
Bei den Upfronts erfahren wir, welche neuen Serien FOX 2019/20 für uns im Gepäck hat. Was wird abgesetzt? Und kann das Network einen neuen Serien-Hit wie The Orville landen?

Im Rahmen der Upfronts 2019 stellt auch das TV-Network FOX sein Programm für die TV-Season 2019/20 vor. Welche neuen Serien können die von Gotham hinterlassene Lücke füllen? Welche Lieblinge wurden abgesetzt? Und warum wollen Die Simpsons einfach nicht enden? An dieser Stelle haben wir alles Wichtige zu den Serien bei FOX zusammengefasst.

Während der Upfronts werden wir die Informationen in diesem Artikel regelmäßig aktualisieren und erweitern, um euch immer auf dem Laufenden zu halten. Alle Informationen zu den vier weiteren Networks findet ihr auf den jeweiligen Übersichtsseiten: NBC, ABC, CBS und The CW.

Alle Serien, die von FOX neu bestellt wurden

Alle Serien, die von FOX verlängert wurden

Alle Serien, die von FOX abgesetzt wurden

Weitere News zu den Bestellungen und Absetzungen bei FOX:

Habt ihr einen Favoriten unter den FOX-Serien? Welche Absetzung hat euch am meisten getroffen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News