Die besten internationalen Serienstarts im Januar 2019

Roswell, New Mexico, Brooklyn Nine-Nine, I Am the NightAbspielen
© The CW/NBC/TNT
Roswell, New Mexico, Brooklyn Nine-Nine, I Am the Night
31.12.2018 - 08:50 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
0
0
Heute ist Silvester, das neue Jahr ist nur noch wenige Stunden entfernt. Wir bereiten euch schon einmal auf 2019 vor und geben euch einen Überblick über die besten internationalen Serienstarts im Januar.

Die stressige Weihnachtszeit ist vorbei und das neue Jahr ist nur noch wenige Stunden von uns entfernt. Schon morgen können wir uns den Feiertag nach einer langen Silvester-Nacht mit unterschiedlichen Serien vertreiben. Auch der Rest des Januars 2019 ist durch etliche Serien-Neustarts und -Rückkehrer gezeichnet. Wir haben den totalen Überblick für euch über alle internationalen Serienstarts im neuen Monat.

So startet das neue Jahr auf Netflix mit der finalen, 3. Staffel von Eine Reihe betrüblicher Ereignisse und liefert euch im Laufe des Monats weitere Seasons von Friends from College und Grace & Frankie. Im US-Fernsehen gehen dafür unter anderem die neuen Serien Project Blue Book (auf History Channel), Roswell, New Mexico (auf The CW) und I Am the Night (auf TNT) an den Start. Wer es lieber lustig mag, schaut sich auf NBC die 6. Staffel von Brooklyn Nine-Nine oder auf Hulu die 2. Staffel von Future Man an.

Spannende Serien-Neustarts im Januar 2019

Aufregende Serien-Rückkehrer im Januar 2019

Auf welchen internationalen Serienstart freut ihr euch im Januar 2019 am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News