The Interceptor ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 2015 mit O.T. Fagbenle und Anna Skellern.

The Interceptor ist eine britische Krimi-Drama-Serie aus dem Hause BBC. Das Format wurde von Tony Saint (Strike Back) erdacht und dreht sich um die Spezialeinheit UNIT, die in Großbritannien dafür sorgt, dass Verbrechern und anderweitig kriminellen Menschen das Handwerk gelegt wird.

Komplette Handlung und Informationen zu The Interceptor

The Interceptor handelt von Ash (O.T. Fagbenle), einem ehemaligen Zollbeamten, der nun Mitglied der Spezialeinheit UNIT (Undercover Narcotics Investigation Team) ist. Diese Einheit ist dafür zuständig, ganz gefährliche Verbrecher, die in Großbritannien ihr Unwesen treiben, hinter Gitter zu bringen.

Gemeinsam mit seinem neuen Team löst Ash gefährliche Fälle zum Wohle der nationalen Sicherheit. Die Mitarbeiter der UNIT-Einheit haben sich vor allem darauf spezialisiert, im Untergrund nach Hinweisen zu den eigentlichen Drahtziehern krimineller Aktionen zu suchen. Ziel ist es, sich die großen Fische dingfest zu machen, denn sollte nur ein einzelner Drogendealer geschnappt werden, würde dieser innerhalb von 24 Stunden einen Nachfolger gefunden haben.

Dementsprechend observieren Ash und sein Team zuerst aufmerksam die zwielichtigen Machenschaften der Verdächtigen, um sich zu vergewissern, dass der Zugriff nicht nur kurzfristig erfolgreich, sondern auch nachhaltig effektiv ist. Doch dann tritt ein ganz gefährlicher Drogenboss auf den Plan. Egal wie viele Telefongespräche die UNIT-Einheit abhört und aufzeichnet: Das kriminelle Genie findet aus jeder noch so verzwickten Lage einen Weg, um den Fängen des Gesetzes zu entkommen.

Hauptcharaktere von The Interceptor

Ash (O.T. Fagbenle) musste als Kind mit ansehen, wie sein dealender Vater einen Drogenjunkie erschossen hat. Daraufhin suchte Ash sein Leben lang nach Gerechtigkeit, zuerst als Zollbeamter und nun als Special Agent.

Tommy (Robert Lonsdale) ist Ashs bester Freund und gleichzeitig auch sein Partner in der Spezialeinheit. Gemeinsam haben die beiden schon viel erlebt. Nun stoßen sie jedoch an ihre Grenzen.

Kim (Anna Skellern) gehört ebenfalls zum UNIT-Team und kennt sich bestens mit allem aus, was sich auf den Nenner Überwachung kürzen lässt. Ansonsten lässt sich Kim für jegliche Art sportlicher Aktivität begeistern.

Martin (Charlie de Melo) fungiert im UNIT-Team als Mann fürs Grobe. Er liebt es, wenn es richtig zur Sache geht. Für das große Bild hingegen hat Martin nur bedingt etwas übrig. Er agiert lieber direkt vor Ort. (MH)

Schaue jetzt The Interceptor

7,99€
Kaufen
1Staffel
Staffel 19 EpisodenZum AnbieterShop Icon
The Interceptor
Mehr Infos: SD | Englisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle Staffeln von The Interceptor

Cast
Crew
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Kameramann/frau
Komponist/in

2 Videos & 24 Bilder zu The Interceptor

The Interceptor - S01 Trailer (English) HD
Abspielen
The Interceptor - S01 Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Interceptor

0.0 / 10
5 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
10
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
724bdaac2b1749cebafbae490bc92c18
Jetzt online schauen!Fukushima