The Interceptor - 1. Staffel der BBC-Serie ab heute bei ZDFneo

07.04.2016 - 09:09 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Interceptor - Das Team der Spezialeinheit UNITBBC
0
0
Heute Abend startet bei ZDFneo das britische Krimidrama The Interceptor zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr. Die BBC-Produktion erzählt die Geschichte von Ash und seiner Undercover-Polizeiarbeit bei der Spezialeinheit UNIT.

Im Mittelpunkt der neuen BBC-Serie The Interceptor steht Ash (O.T. Fagbenle), ein ehemaliger Zollbeamter, der von der britischen Spezialeinheit UNIT angeworben wird und von nun an als Undercover-Agent im Einsatz ist. UNIT ist dafür zuständig, besonders gefährlichen Verbrechern bis hin zu ganzen kriminellen Organisationen in England das Handwerk zu legen. Gemeinsam mit seinem neuen Team geht Ash im Untergrund auf Verbrecherjagd und löst besonders heikle Fälle zum Wohle der Nation.

Einer der meistgesuchten Verbrecher Englands, ein berühmt-berüchtigter Drogenboss, geht dem UNIT-Team dabei immer wieder durch die Lappen und macht Ash und Co. das Leben zusehends schwerer. Wird es Ash letztlich gelingen, das kriminelle Superhirn, das im Hintergrund die Fäden spinnt und die gesamte UNIT-Spezialeinheit vor eine noch nie dagewesene Herausforderung stellt, doch noch zu entlarven und zu überführen?

The Interceptor basiert auf dem gleichnamigen Roman  von Kris Hollington  und wurde von Tony Saint entwickelt, der vorher u. a. schon an der durchaus sehenswerten britischen Actionserie Strike Back mitgeschrieben hat. An der Seite von Hauptdarsteller O.T. Fagbenle sind Anna Skellern, Robert Lonsdale, Lorraine Ashbourne, Charlie de Melo, Ewan Stewart und Trevor Eve zu sehen.

  • Serienstart: The Interceptor, Staffel 1
  • Sender: ZDFneo
  • Zeit: Donnerstags ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News