So Help Me Todd ist eine Drama aus dem Jahr 2022 mit Marcia Gay Harden und Skylar Astin.

In der Dramaserie So Help Me Todd aus dem Hause CBS nimmt der Privatermittler Todd widerwillig einen Job in der Anwaltskanzlei seiner erfolgreichen Mutter an, die mit dem kürzlichen Ende ihrer Ehe zu kämpfen hat. Die Hauptrollen spielen Skylar Astin und Marcia Gay Harden.

Aktueller Trailer zu So Help Me Todd

Komplette Handlung und Informationen zu So Help Me Todd

Todd Wright (Skylar Astin) taumelt ziellos durch das Leben. Er ist ein talentierter, schlagfertiger, exzellenter und nun ehemaliger Privatermittler. Denn seine eher lockere Auffassung der Grenzen des Gesetzes kostete ihn seine Lizenz. Die schweren Zeiten sollen sich für Todd bald ändern, als er ein Jobangebot bekommt. Nur leider muss er dafür mit seiner Mutter zusammen arbeiten. Die erfolgreiche und gerissene Anwältin Joan (Marcia Gay Harden), die unter der kürzlichen Trennung von ihrem Mann zu leiden hat, möchte Todd nämlich als Stammermittler für ihre Kanzlei engagieren.

Für Joan ist dies die einzige Möglichkeit, ihren Sohn wieder auf den rechten Pfad zu führen. Denn sie möchte, dass ihr Sohn ein verantwortungsvoller erwachsener Mann mit einem sicheren Job wird. Todd willigt ein. Denn für ihn bedeutet die Anstellung, dass er seine Lizenz zurück erhält und endlich wieder das tun kann, was er liebt. Mutter und Sohn könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Während sich Joan strikt an Regeln und die Vorschriften des Gesetztes hält, navigiert Todd mit unkonventionellen Methoden und seinem Charme durch komplizierte Situationen. Nun müssen sie aber als Team zusammenarbeiten und lernen, sich so zu akzeptieren wie sie sind.

Hintergrund & Infos zu So Help Me Todd

Ursprünglich sollte Schauspielerin Geena Davis in der Hauptrolle der Serie zu sehen sein. Noch während der Dreharbeiten zur Pilotfolge verließ sie aber das Projekt aus unbekannten Gründen und wurde durch Marcia Gay Harden ersetzt. Die erste Staffel der Serie So Help Me Todd wird ihre Premiere in der TV-Saison 2022/2023 beim US-Sender CBS feiern. (MW)

Schaue jetzt So Help Me Todd

Alle 2 Staffeln von So Help Me Todd

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu So Help Me Todd

00
? / 10
4 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

6

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren