Geena Davis

Geena Davis

Bilder

Geena Davis im Fernsehen

SKYCOMEDY

Schon als kleines Mädchen wollte die am 21. Januar 1956 geborene Virginia Elizabeth Davis, besser bekannt als Geena Davis, eine berühmte Schauspielerin werden. Ehrgeizig verfolgte Geena Davis ihr Ziel, indem sie Schauspiel in Boston studierte und nach dem Abschluss nach New York zog. Dort arbeitete sie zunächst als Model, unter anderem für die Unterwäschelinie Victoria Secret. Auf der Suche nach einem frischen Gesicht blätterte Regisseur Sydney Pollack in einem der Kataloge und entdeckte dort Geena Davis, die er sofort für Tootsie castete. Nach dem großen Erfolg des Filmes zog Geena Davis nach Los Angeles, um sich einen Namen in Hollywood zu machen. Nach wohlwollend aufgenommenen Auftritten in Die Fliege und beetle-juice, wurde Geena Davis 1989 für eine Nebenrolle in weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 20 Bilder

Alle News

News zu Geena Davis


Kommentare zu Geena Davis

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground