Shark ist eine Anwaltsserie aus dem Jahr 2006 mit James Woods und Danielle Panabaker.

Sebastian Stark ist die unangefochtene Nummer Eins unter den Staranwälten von Los Angeles: Er ist ein brillanter Jurist, ehrgeizig und siegesbesessen, einfallsreich in der Wahl seiner Methoden und wenn es sein muss, auch skrupellos. Letzteres hat ihm den Spitznamen “Shark” eingebracht.

Komplette Handlung und Informationen zu Shark

Einer von Sebastian Starks Mandanten, ein brutaler Schläger, bringt seine Frau um, nachdem er nur wenige Tage zuvor mit Starks Hilfe vor einer Verurteilung bewahrt worden war. Der Mörder hat keine Angst vor einer Strafe, weil er den Staranwalt Stark auf seiner Seite weiß. Sebastian Stark ist allerdings nicht mehr bereit, ihn zu vertreten.

Stark zieht sich vorerst aus dem Geschäft zurück, bis ihn sein Freund, der Bürgermeister Manuel Delgado, zum Chef einer neuen Sondereinheit der Staatsanwaltschaft macht. Manuel Delgado geht diesen Schritt, um reichen Straffälligen und deren Staranwälten Einhalt zu gebieten.

Schaue jetzt Shark

Alle 2 Staffeln von Shark

Bestzung & Crew von Shark

Cast
Crew
Sebastian Stark
Raina Troy
Madeline Poe
Jessica Devlin
Isaac Wright
Casey Woodland
Kelso Sutton
Willy Tarver
Danielle
Claudia Reyes
Oscar Riddick
Scott Natterson
Sara Metcalfe
Ben Channing

1 News zu Shark

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Shark

7.1 / 10
68 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

25

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

19.
Platz
16.
Platz

Das könnte dich auch interessieren