Rush ist eine Actionserie aus dem Jahr 2014 von Jonathan Levine mit Tom Ellis und Sarah Habel.

Die US-amerikanische Serie Rush erzählt von Dr. William Rush. Dieser ist jedoch kein gewöhnlicher Doktor, der sich auf Abruf um seine Patienten kümmert. Stattdessen spielt bei ihm die Bezahlung eine entscheidende Rolle. Sobald er genügend Geld von seinen Kunden bekommt, macht er alles und das auch noch überaus diskret. Als er allerdings auf eine alte Freundin trifft, soll ich für ihn alles verändern.

Aktueller Trailer zu Rush

Komplette Handlung und Informationen zu Rush

Rush entführt ins Los Angeles der Gegenwart. Hier lebt der titelgebende Dr. William P. Rush (Tom Ellis), seines Zeichens ein Hausarzt, der sich in den letzten Jahren einen unglaublichen Ruf aufgebaut hat. William empfängt nicht jeden Patienten, der sich in der Stadt der Engel befindet und seiner Hilfe bedarf. Nein, William empfängt nur die Reichsten der Reichen und kann sich somit ein Leben in Saus und Braus leisten. Wenn das Portmonnaie eines Patienten dick genug, lässt William jeden Wunsch in Erfüllung gehen, seien es merkwürdige Medikamente oder anderweitige Dinge. Als er eines Tages jedoch auf eine alte Freundin trifft, erinnert er sich wieder an den Menschen, der er einst war, und sein gesamtes Leben droht, aus den Fugen zu geraten. (MH)

Schaue jetzt Rush

Alle Staffeln von Rush

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rush

7.5 / 10
16 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

12

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren